• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Army of Two: Actionhaltige Bilderflut

bioshocker

Erfahrener Benutzer
darf das eigentlich noch hier gezeigt werden?
oder wurde es noch nicht komplett indiziert?

@ Thomas: Wo bleibt eigentlich der versprochene Test zu AoT?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Spiel hammer und kann es euch nur empfehlen. Vorallem zu zweit macht es einen heiden Spass.

Wenns nur online richtig laufen würde :Lags, Headset geht nicht richtig, Keine verbindung mit dem EA server, Nix .
hab die PS3 version

Habs mir vorbestellt ist bestimmt geil der Koop.

Ich kann einfach nicht verstehen was an dem Spiel so brutal sein soll.
Ich habs schon durch und so brutal ist es wirklich nicht.
Sieht zwar gut aus und das Siel macht echt Spaß nur dürfte es etwas länger sein, leider sind aber viele Shooter nur noch so kurz.

darf das eigentlich noch hier gezeigt werden?
oder wurde es noch nicht komplett indiziert?

nein, Army of Two ist nicht indiziert, es wird nur nicht als deutsche Version veröffentlicht und ist dementsprechend nur als Import erhältlich, was im gut sortierten Gameshop aber kein Problem ist.

Sieht zwar gut aus und das Siel macht echt Spaß nur dürfte es etwas länger sein, leider sind aber viele Shooter nur noch so kurz.

Ich glaube bei der Diskussion um das Spiel die vorher stattfand war die Brutalität nie das Thema.
Es geht um die Thematik mit dem sich das Spiel befasst...

alos.....bin schon durch...hab mir aber mehr vom spiel erhofft......mehr als mittelsmass is net drin....leider....

schnucki....es geht net ums brutal sein sondern um die thematik...das spiel setzt quasi nach dem 11.09.2001 ein....und unsere politiker sind der meinung das es zu nah an der realität is..zu recht lol....es geht in dem spiel halt net um den brutalitätsgrad.einfach nur um die realitäts gebundene thematik ;)

ps......keine indizierung in dt......weil es halt einfach net in dt erschienen is.das spiel gibts halt nur net in deutschland weils nie raus gekommen is....hier^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Also ich find die Bilder schon mal super hoffen wir mal das sich das spiel so spielt wie es asu den screenshots gezeigt wird!!!

Zurück