Army of Two: Szenen aus echten Kriegen

Kurare

Erfahrener Benutzer
Merkwürdig... läuft der Trailer bei euch? Habe ihn schon 3 mal runtergeladen, aber irgendwie bringt das Filmchen mein Quicktime immer wieder zum Einfrieren... :confused:

Kurare schrieb:
Merkwürdig... läuft der Trailer bei euch? Habe ihn schon 3 mal runtergeladen, aber irgendwie bringt das Filmchen mein Quicktime immer wieder zum Einfrieren... :confused:

Spiel es mal mit dem Windows Media Player ab.

Bei mir läufts prima!:hoch:
Geschmacklos finde ich den trailer nicht, es werden ja keine reale Tötungszenen gezeigt.
Es trägt schon zur athmosphäre bei, aber im spiel selbst will ich keine realen Kampfszenen sehen!!:rolleyes:

Hmm... nein, ich würde es nicht als geschmacklos bezeichnen (für einen Trailer) aber für unnötig und fehl am Platze. Im Spiel selber empfinde ich solche gezeigten Szenen auch eher als störend wie schon 360Burner bemerkt hat. Bei der Call of Duty Reihe, fand' ich diese Bilder schon unpassend im Intro. Wozu sie nun im Trailer allerdings dienen sollen, finde ich auch fraglich. Will man den Realismus zum Spiel erhöhen oder soll es zeigen wie gut die Grafik bereits im Vergleich zur Realität ist? :confused: Andererseits hätte ich auch keine Lust in einem Spiel in aktuellen Themen zu agieren und z.B. die Bombardierung des Iraks nachzuspielen. Genauso empfinde ich es als etwas anderes in Pc-Spielen auf Nazis zu schiessen wie in "Black Hawk Down" auf Rebellen bzw. letztendlich auf ein Volk welches sich im Bürgerkrieg befindet und hier nicht mehr klar definierbar ist, wer eigentlich "gut" und wer "böse" ist. Ich empfinde es für mein kleines Hirn als angenehmer, wenn hier eine Grenze gezogen wird zwischen dem Spiel und aktuellen Geschehnissen. :o

Hmm... nein, ich würde es nicht als geschmacklos bezeichnen (für einen Trailer) aber für unnötig und fehl am Platze. Im Spiel selber empfinde ich solche gezeigten Szenen auch eher als störend wie schon 360Burner bemerkt hat. Bei der Call of Duty Reihe, fand' ich diese Bilder schon unpassend im Intro. Wozu sie nun im Trailer allerdings dienen sollen, finde ich auch fraglich. Will man den Realismus zum Spiel erhöhen oder soll es zeigen wie gut die Grafik bereits im Vergleich zur Realität ist? :confused: Andererseits hätte ich auch keine Lust in einem Spiel in aktuellen Themen zu agieren und z.B. die Bombardierung des Iraks nachzuspielen. Genauso empfinde ich es als etwas anderes in Pc-Spielen auf Nazis zu schiessen wie in "Black Hawk Down" auf Rebellen bzw. letztendlich auf ein Volk welches sich im Bürgerkrieg befindet und hier nicht mehr klar definierbar ist, wer eigentlich "gut" und wer "böse" ist. Ich empfinde es für mein kleines Hirn als angenehmer, wenn hier eine Grenze gezogen wird zwischen dem Spiel und aktuellen Geschehnissen. :o

DER Trailer ist technisch ja mal derbe verhunzt... dass ihn nicht mal der VLC media-player anständig darstellt, dann weiß ich ja auch nich :ugly:

PS: Media Player geht nun auch nich... Ich such sicher keine Codecs für son Trailer o.O

Zuletzt bearbeitet:
!!!

Geschmacklos is der trailer nicht aber die Szenen sind einfach nur fehl am platz ich habe da keine zusammenhänge finden können:confused:

day schrieb:
DER Trailer ist technisch ja mal derbe verhunzt... dass ihn nicht mal der VLC media-player anständig darstellt, dann weiß ich ja auch nich :ugly:

PS: Media Player geht nun auch nich... Ich such sicher keine Codecs für son Trailer o.O
Auf der neusten Version des WMP funtzt es...

@Topic: ich finde generell sollte man keine wahren Kriegsszenen veröffentlichen! Und dann noch verbunden mit einem Spiel? Ich frag mich was es soll, aber in der heutigen Zeit, in der es immer mehr Splater Fetischisten gibt, muss man sich nicht wundern, wenn solche Szenen vermehrt gezeigt werden... Auch wenn man kein Blut sieht, finde ich sollte man es nicht veröffentlichen! Bin mir sicher niemand will sich in so einem Clip sehen, dann wollen es diese Personen im Trailer sicher auch nicht!

cheers!

cHiLlR's finest schrieb:
Auf der neusten Version des WMP funtzt es...

Bei mir leider nicht... der WMP zeigt überhaupt kein Bild, nur sauberen Ton. Sowas hab ich noch gar nie gesehen :ugly:
Naja... vom WMP schon... aber auch der VLC macht Mucken... ich hab die ganze Zeit ein derbes Knacken im Ton, aber dafür ist das Bild perfekt...

Moment... wenn ich beide laufen lasse, bekomm ichs vielleicht richtig getimt :D:ugly::D

ich weiß nicht was ihr habt, mit geht das video einwandfrei und ich ich habe nun wirlkich kein mega pc!!!

Ich find den Trailer sehr gut, die Szenen passen irgendwie sehr gut zum Spiel.

360burner schrieb:
ich weiß nicht was ihr habt, mit geht das video einwandfrei und ich ich habe nun wirlkich kein mega pc!!!
Das ht nix mit Mega-PC zu tun, sondern mit der Konfiguration und dem vercodeten Trailer ;-)

@ day geh doch mal auf gametrailers.com, dort ist er bestimmt auch schon drauf...

Zurück