Army of Two - The 40th Day: Coop-Gameplay im Video

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
coole videos, des spiel dürfte auch gut werden, schickt das man hier tiere als deckung benutzt :ugly: da werden bestimmt ein paar tierschützer was zu sagen haben

Das nenne ich doch mal weapon customization! Ein Traum!
Die Steuerung scheint jetz auch nicht mehr ganz so träge zusein... gekauft!

Mochte den Vorgänger schon, obwohl der viele Macken hatte. Aber das sieht ja mal richtig gut aus! Könnte ein Geheimptipp für Koop's werden! :hoch:

Das sieht ja mal scharf aus das neue Army of Two. Der erste Teil war schon richtig gut aber allerdings erst auf dem zweiten Blick:autsch: danach mochte ich es aber nich mehr hergeben:hoch:.....den zweiten Teil gebe ich mir sowieso:hoch::hoch::hoch:

:huh: Brutal was man alles mit den waffen machen kann :huh:

Die szenarios gefallen mir sehr gut darauf freue ich mich schon mehr zu sehen.

:huh: Brutal was man alles mit den waffen machen kann :huh:
Genauso soll es meiner Meinung nach sein! In fast allen anderen Spielen hast du gar keine Möglichkeit kreativ zusein, da gibts für jede Waffe nur entweder Schalldämpfer, Zielfernrohr oder ein größeres Magazin (wenn überhaupt)... laaaaangweilig!
Im neue Army of Two hingegen hast du anscheinend die Möglichkeit dir deine eigene individuelle Waffe zusammen zuzimmern mit der nicht jeder andere Hunz und Kunz auch rumrennt... soetwas liebe ich!
Individualität ist das Stichwort! Leider sucht man soetwas bei fast allen Spiel vergebens oder es ist nicht ausreichend... villeicht kann The 40th Day meinen Basteldrang befriedigen.:D

Oh hab noch gar net mitbekommen das es schon raus ist. Gleich mal bei Amazin gucken.

Das Video gefällt mir echt gut.:hoch:

Zurück