Army of Two - The 40th Day: Gestaltet eure eigenen Waffen

Lynchman

Bekanntes Gesicht
So solls sein... ich finde so langsam sollten solche Möglichkeiten zumindest im Ansatz in jedem Shooter Standart sein. Ich würde sogar noch ein Stück weiter gehn und eine Art Auktionshaus ähnlich wie in Forza 3 einbauen in dem man seine Waffen verkaufen kann und sich selbst eine neue oder nur neue Teile kaufen kann, in Richtung weapon customization ( W.C :D) gibt es noch riesen Potenzial... leider erkennen das nur wenige Entwicklerstudios.:(
Ich glaub ich schreib mal ne mail an EA.

diese waffen modding features find ich im allegemeinen nicht schlecht. da kann man sich schön austoben und die ultimative waffe basteln.
zu army of two 2 wirds auf jeden fall schon gut passen.

finde ich echt gut, da kann man sich seine liebleingswaffe ordentlich zusammenbauen :)

Meine Freundin meinte bei dem Video das sie ihre Waffe gerne in ROSA hätte!:D

Ist eine nette Idee. Das aufbessern der Waffen in Teil eins war ja eher dürftig, da schöpfen die Entwickler beim Nachfolger dafür aus den Vollen.

So ein Feature vermisse ich in vielen Games. Das sollte wirklich mal Standard werden, genau wie das Vorhandensein eines Leveleditors a la Far Cry 2. :hoch:

aha Naja ich hab das Spiel erst seit ner Woche oder so und gleich am Anfang is mir dieser Waffeneditor aufgefallen.Das sollte es echt öfters geben.Dann kann man sich ne persönliche Waffe erstellen mit individuellen Einstellungen.Echt gutes Spiel.

Zurück