Army of Two - The 40th Day: Keine Demo für Deutschland

Bonkoman

Bekanntes Gesicht
naja war ja klar bin mir ziemlich sicher das es das spiel sowieso nicht nach deutschland schaffen wird

Die Demo gibt es ja auf den ausländischen Marktplätzen bereits seit gestern und wenn sie die tatsächliche Qualität des Titels widerspiegelt,dann gute Nacht !
Total miese Synchro (schwer asynchron obendrein),teils echt schlimme Texturen (matschig),die Explosionen sehen bestenfalls durchschnittlich aus und Waffengeräusche wie ein asthmakranker Verbrennungsmotor...noch etwas vergessen? Ja - es ruckelt teilweise wie sau...

Am besten den Titel auf Herbst nächsten Jahres verschieben und fleißig nachbessern...

hmm

na das is ma ne bescheidene demo...kein solo...und um es zu zweit zu zocken muss man sich bei ea anmelden oder son konto haben:autsch:...aha...na danke, runtergeladen und gleich wieder gelöscht...ich mein ich check das schon das, dass für 2 spieler konzipiert ist aba ne demo ohne solo-modus... lächerlich....

OMFG. Jetzt muss ich mir doch mal einen AT Account machen...

na das is ma ne bescheidene demo...kein solo...und um es zu zweit zu zocken muss man sich bei ea anmelden oder son konto haben

Naja, die Demo zu bashen, nur weil man niemanden hat mit dem man es im splitscreen zocken kann (wo das Spiel erst richtig glänzt, wie der Vorgänger) ist IMHO schon ein wenig albern.

Alleine kannst du das Game eh in die Tonne kloppen. Das war aber auch schon beim Vorgänger der Fall.

na wenigstens is wer da der mir zurück schreibt, wen ich schon niemanden hab der mit mir zockt:D...
Für mich waren demos immer dazu da um zu schauen wie das spiel so ist...ist doch die funktion einer demo oda? und wen ich die nicht normal spielen kann dan find ich das schon bescheiden...
ich hab ja net geschrieben das das spiel kake is oda so(is ja auch noch net draussen), fand den 1teil solo ganz ok... zu zwet ging es gut ab...da stimme ich dier zu iquenzo.
also: gegen das spiel hab ich nichts...aba die demo, das geht gar net...

Na das überrascht mich jetzt aber:rolleyes: War doch klar das es im beschissenen deutschen Store NICHT landet... Thank's USK, you saved my ass again:uff:
Habe die Demo (Danke Österreich, danke! ) gespielt und finde es sehr gelungen:hoch: Die Grafik ist zwar nicht der Hit, aber das taktische-Team geplänkel ist super! Auch das man die Waffen modifizieren kann ist spitze! Der Humor ist saugeil :D

na wenigstens is wer da der mir zurück schreibt, wen ich schon niemanden hab der mit mir zockt:D...

lol :D...so wars ja garned gemeint. Hast bestimmt jemanden zum zocken, nur halt in dem speziellen Moment nicht.

Für mich waren demos immer dazu da um zu schauen wie das spiel so ist...ist doch die funktion einer demo oda? und wen ich die nicht normal spielen kann dan find ich das schon bescheiden...

In der Hinsicht hast du aber schon recht. Ich war auch kurz verwundert als ich sah das Singleplayer ned möglich ist. Ist halt doof für die, die sich nur mal kurz nen Überblick verschaffen wollen.

IMHO kommt da definitiv ne gelungene Fortsetzung auf uns zu. Gerade im Splitscreen rockt es gewaltig. Der Waffeneditor hats mir auch angetan. Auch wenn in der Demo noch nicht allzu grosse Auswahl herrscht. :)

Also für PS3 würde ich es mir eh nicht holen. Mir fehlen so langsam Titel die keine Shooter sind ^^
Aber für PSP klingt es sehr ccol. Ich meine, es gibt zu wenige Coop Games auf PSP. Das Spiel scheint da ne Ausnahme zu sein. Das kauf ich mir und werd es meinem Bruder einen Tag ausleihen. Nur einen, so das er es nicht durchspielen kann (hoffe ich) und es sich dann auch kauft. Werd ihn schon mit dem Coop Modus rum bekommen und dann kanns losgehen ^^ Juhu... Cooles Video, hab mich zuvor nicht für den Titel interessiert.

Ich reu mich drauf...ist halt ein KOOP Game, ich beschwer mich ja auch nicht, wenn ich mir nen BH kaufen würde ohne Titten zu besitzen^^...(Soll heißen: Was will ich in der Demo mit nem Singlemodus, wenn ich das Game wie bei Teil eins auf Elite nur mit einen fähigen KOOP Partner schaffen kann, die KI war grottig...)...Endlich wieder neues Licht am KOOP Titel, neben Splinter Cell...

die psp-version erinnert mich an killzone liberation. das sieht irgendwie genauso aus.

hab mir die demo ausm uk-store geholt und auch mal kurz angezockt, ich finds bis jetzt echt gut gemacht und sieht auch ordentlich aus.

muss ich auf jeden fall noch genauer anspielen, aber ich denke einem kauf steht da nix im wege.

Zurück