Army of Two - The 40th Day: Moralische Entscheidungen spielen wichtige Rolle

Putin

Bekanntes Gesicht
Finde ich eine gute Sache das man sich auch einen anderen Weg machen kann als alles geradlinig ist.

"Achievment unlocked"! Das Spiel scheint ja schon fast fertig zu sein, wenn sie schon Erfolge eingebaut haben.
Vom Spielablauf scheint sich erfreulich wenig geändert zu haben, so saß man sich als Veteran von Teil 1 wohl sofort heimisch fühlen kann. Bin jetzt mal gespannt, wie sich die moralischen Entscheidungen in den Spielverlauf einfügen und wie sie sich auswirken.
Grafisch auch sauber aufgebohrt, den Vorgänger fand ich etwas blaß.
Der 40ste Tag kann kommen, ich bin bereit!

HAHA XD bei 00:41 I had enough and finisch him off.:lol:
Werds mich auch holen scheint ein Klasse Game zu werden. Vorallem gefällt mir das man diesmal alle Barrels für jede beliebige Waffe verwenden kann und so eben individuelle kombinationen entstehn.

Na das ist doch mal was...hätte ich eine Konsole , würde ich mir das Spiel auf jeden Fall besorgen.:hoch::)

ich werde es mir auch sofort hollen wenn es da ist fand den ersten teil schon super hatte so ein richtig schönen old school charakter nur den multiplayer fand ich nicht so vielleicht wird der diesmal so gut wie das restliche spiel

Hört sich sehr sehr langweilig an, sollte das Spiel wirklich NUR in Shanghai spielen, kanns mir gestohlen bleiben.
Solche "wichtigen "Entscheidungen sind nicht neu, und gibt es bereits seit TEXTADVENTURE TRAGEN!!Nur Augenwischerei.Da nicht wirklich relevant. Sehr billig, wen man sonst nix auffahren kann.
:runter:
Ich rieche höchstens die 73% Marke.

Hört sich sehr sehr langweilig an, sollte das Spiel wirklich NUR in Shanghai spielen, kanns mir gestohlen bleiben.
Solche "wichtigen "Entscheidungen sind nicht neu, und gibt es bereits seit TEXTADVENTURE TRAGEN!!Nur Augenwischerei.Da nicht wirklich relevant. Sehr billig, wen man sonst nix auffahren kann.

Warte doch ab bis es raus ist vll ist es besser als du denkst.

Ach manno, Du Fanboy, grab' Dich ein! Das Game schafft mindestens 87%! Teil 1 war schon eine Grafikpracht und spielte sich absolut genial. Übrigens hat Microsoft wieder mal einen Meilenstein in Sachen Koop-Modus damit gesetzt! :p

Wahrscheinlich kann es dir gestohlen bleiben, weil du Keinen hast der es mit dir im KOOP zockt:ugly:...Denn, manchmal ist es absolut egal wie gut oder schlecht ein Game ist, es kommt auf die Jugns drauf an mit denen man es durchdaddelt, dann kann auch der letzte Scheiß aboslut Spass machen;)...Vielleicht nicht auf irgendwelche "Wertungen" hören, dann entgehen dir die Perlen auch nicht...ich war schon sehr oft von 90% Wertungs-Games enttäuscht...

Den ersten Teil von AOT hatte ich auffa PS3 und mir extra nochmal für die Box nachgekauft, und es wird immernoch ab und zu privat 2 gegen 2 gezockt...selbst wenn der zweite Teil schlechter wäre (was ich nicht glaube), wäre er gekauft. Zu der Entscheidungsfreiheit hab ich keine Meinung, wenn man sehr viel Taktikshooter spielt (wie ich) hat man meistens die "rabiate" oder die "saubere" Entscheidung, allerdings ist für mich die "moralische" Entscheidung auf der einen Seite hirnrissig (es ist nur ein Spiel, ich denke es reicht völlig aus wenn meine Moral in der Realität gesellschaftsentsprechend ist, also laßt mir meine Fantasie^^), auf der anderen Seite ist es eine feine Idee, für Kids die sich wirklich nur Videospiele reinziehen, wenn die Eltern zu blöd für dieErziehung sind, übernehmen es halt ab sofort die Spielehersteller (schlimm genug)...:rolleyes:

sieht5 ja ganz interessant aus bin echt mal gespannt drauf

Zurück