Hört sich sehr sehr langweilig an, sollte das Spiel wirklich NUR in Shanghai spielen, kanns mir gestohlen bleiben.
Solche "wichtigen "Entscheidungen sind nicht neu, und gibt es bereits seit TEXTADVENTURE TRAGEN!!Nur Augenwischerei.Da nicht wirklich relevant. Sehr billig, wen man sonst nix auffahren kann.
Ich rieche höchstens die 73% Marke.
Und dann? Das Spiel kann doch trotzdem Spaß machen. Das Bourne Komplott hatte in der GA nur 70 % bekommen, hat mir persönlich aber mehr Spaß gemacht wie das gehypte 96 % GTA IV.Ich rieche höchstens die 73% Marke.
Ach manno, Du Fanboy, grab' Dich ein! Das Game schafft mindestens 87%! Teil 1 war schon eine Grafikpracht und spielte sich absolut genial. Übrigens hat Microsoft wieder mal einen Meilenstein in Sachen Koop-Modus damit gesetzt!Hört sich sehr sehr langweilig an, sollte das Spiel wirklich NUR in Shanghai spielen, kanns mir gestohlen bleiben.
Solche "wichtigen "Entscheidungen sind nicht neu, und gibt es bereits seit TEXTADVENTURE TRAGEN!!Nur Augenwischerei.Da nicht wirklich relevant. Sehr billig, wen man sonst nix auffahren kann.
Hört sich sehr sehr langweilig an, sollte das Spiel wirklich NUR in Shanghai spielen, kanns mir gestohlen bleiben.
Ach manno, Du Fanboy, grab' Dich ein! Das Game schafft mindestens 87%! Teil 1 war schon eine Grafikpracht und spielte sich absolut genial. Übrigens hat Microsoft wieder mal einen Meilenstein in Sachen Koop-Modus damit gesetzt!