Q
Querschnitt
Gast
Spiel gerade Teil 1 macht richtig fun.
Ich finde Weapon customization absolut klasse, leider gibt es das in sogut wie keinem Spiel wirklich ausführlich was sehr schade ist. Es ist doch genial aus vielen verschieden Komponenten seine eigene einzigartige Waffe zu basteln... stattdesen gibt es immer nur 2-3 Zielfernrohre, großes oder kleines Magazin, schalldämpfer oder nicht.
Das ist mir nicht genug! Ich will aus verschiedenen Herstellern wählen, verschiedenes Aussehen der Teile, verschiedene Munitionstypen, die Farbe selbst bestimmen u.s.w! Es gibt soviele Tuning Rennspiele, warum dann nicht auch ein Shooter bei dem es "Waffen tuning" gibt?
Wenn die Wahnsinnig träge Steuerung überarbeit wurde und mir Army of Two - the 40th Day diese Möglichkeiten der Weapon customization gibt ist es gekauft!
Den könnte ich bei eBay UK neu für knapp 15€ kriegen, aber die unglaublich träge Steuerung (ich find die ist echt furchtbar) hällt mich davon ab ihn mir zu kaufen.habs immer noch nicht geschafft, den ersten teil zu besorgen. hol ich aber bei gelegenheit nach. teil 2 sieht auf jeden fall schonmal richtig gut aus.
danke für den link. dann werd ich mal zusehen, dass ich mir das hol.Den könnte ich bei eBay UK neu für knapp 15€ kriegen, aber die unglaublich träge Steuerung (ich find die ist echt furchtbar) hällt mich davon ab ihn mir zu kaufen.
Für alle die bei eBay angemeldet sind und mit der Steuerung zurechtkommen hier der link:
http://cgi.ebay.co.uk/PS3-Army-of-Two-NEW-SEALED-UK-PAL-REG-2_W0QQitemZ130311108964QQcmdZViewItemQQptZUK_PC_Video_Games_Video_Games_JS?hash=item1e5725b964&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1687|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
Jo kein Problemdanke für den link. dann werd ich mal zusehen, dass ich mir das hol.