Arrested Development

Netflix und Imagine Entertainment verhandelen derzeit über eine weitere Staffel. :)
 
An der 4. Staffel scheiden sich die Geister. Es gibt Leute die würden sie als Meisterwerk betiteln, andere - zu denen ich mich zähle - können aufgrund der im Vergleich zur ursprünglichen Serie neuen Erzählstruktur und der Episodenlänge wenig damit anfangen.

Nichtsdestotrotz: Netflix/Hurwitz haben bestätigt, dass AD fortgesetzt wird. Ob als Serie oder Film ist noch offen aber die neue "Staffel" soll die Charaktere definitiv wieder zusammen zeigen.

Staffel 4 widmete den Charakteren einzelne Episoden. Die anderen Familienmitglieder kamen immer nur am Rande vor, erst zum Ende hin zeigte sich die Verbindung aller Beteiligten. Ganz anders als in der Serie.

Quelle: serienjunkies.de
 
Von dieser neuen Struktur habe ich bereits gelesen... bin gespannt wies bei uns ankommen wird.

Der Humor soll ja änhlich genial sein, aber ich bin auch skeptisch.

Well .... nnnnn..yes!
 
Zurück