Artikel bewerten fehlerhaft

EarMaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
Website
www.stud-offenburg.de
Hallo!
Seltsamerweise klappt seit heute das Artikel bewerten bei mir nicht mehr. Ich habe gestern noch einige Artikel bewertet, doch heute heißt es bei jedem Artikel, ich hätte meine Wertung schon abgegeben.

http://stf.offen-siv.de/ncw.gif Grüße EarMaster

Edit: Hm...gerade nachdem ich den Thread abgeschickt hatte, ging es bbei einigen Artikeln wieder. Allerdings sind immer noch welche dabei, für die ich noch nie abgestimmt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem! Wieso ist der Fehler so uneinheitlich(ähnlich wie beim Hypemeter/Spielbewertungsbug)?
 
Das Problem ist, dass seltsamerweise manchmal kein Artikel-ID übergeben wird (bzw. 0). Wenn du einen Artikel trotzdem bewerten willst, benutze

http://www.cynamite.de/_misc/article/rating/index.cfm?pk=<hier Artikel-ID eintragen>&id=<Deine Bewertung von 1 bis 5>

In deinem Beispiel
www.cynamite.de/pc/news/more/world_...1530/world_of_warcraft_jaehrliche_addons.html

wäre die ArtikelID 1530, wenn du den Artikel also mit Super bewerten wolltest, lautet die URL:


www.cynamite.de/_misc/article/rating/index.cfm?pk=1530&id=5
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück