Artikel (News & Tests) selber verfassen noch möglich?

P

pzyycho

Gast
Wenn ja, wo starte ich einen Artikel? Würde gerne mal wieder was ausführliches schreiben.
 
G

GenX66

Gast
Warum? Das ergibt keinen Sinn..

Doch! Hier wurde die letzen 5 Jahre alles abgeschafft was noch Spaß gemacht hatte: Schnitzeljagden, Personalisierungen, Beste Blogs, Profile etc.
Es liegt angeblich an der mangelnden Beteiligung. Aber ich denke das es Computec einfach nicht mehr in den Kram passt.
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.081
Reaktionspunkte
487
Schwer abgebaut.In der regel sagt man das alles besser wird mit der zeit,hier ist es anders rum.
 

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Sieht man auch daran das sich in den letzten Jahren extrem viele Stammuser hier von der Seite verabschiedet haben.Nur ein harter Kern ist noch übrig geblieben.
 
Oben Unten