Artikel per WhatsApp weiter empfehlen

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Artikel oder Threads per WhatsApp weiter zu empfehlen? Bin WhatsApp Neuling, wenn es so ne Funktion gibt Sorry. Allerdings wäre es nett wenn mir einer das dann erklären würde. Über Facebook möchte ich das nicht da ich da absolut nicht gerne bin.

Vielen Dank schon im voraus
 
Hallo Indi,
Du kannst zumindest Links wie bei Skype & Co. weiterleiten. Oder reicht dir das noch nicht aus?
 
Hallo Zenilein,

mit Threads hab ich es jetzt dank deines Tipps heraus gefunden. Nu muss ich das noch heraus finden wie ich das mit News mache. Die Funktion URL kopieren funzt nicht so wie ich das gern hätte oder ich bin zu dämlich. ;) Danke schon mal

Edit: Habs raus gefunden wie es geht. Man man man Technik die begeistert
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich. Hast du noch sonstige WhatsApp Fragen, die wir hier gleich mit beantworten können? :D


DANKE, nein leider nicht oder nicht. Aber weiss was noch kommt. WhatsApp Frage an Dich persönlich, hast Du das auch, wenn ja Zenilein knall Deine Nummer in mein Postfach. :D
 
Zurück