Artikel Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Ich habe am Freitag Abend ein Special online gestellt. Klar ich weiss auch das dass Wochenende dazwischen war. Aber ich hab gesehen das mein Special seit Stunden schon aus dem Editor weg ist. Klar die Punkte hab ich auch bekommen, aber nur ist das Special einfach nicht zu finden. Oder hab ich das einfach übersehen? Oder doch nicht?

Ich wollte einfach mal nachfragen, ob das noch kommt oder ob da etwas schief gelaufen ist und ich es nochmal erneut hochladen müsste.

Dankeschön schon einmal Vorweg

Ich hab jetzt extra den Thread dazu erstellt, aber vielleicht gibt es ja auch User die den später zu irgendwelchen Anliegen benötigen.

Edit:

Ein großes Sorry, wollte mich gerade ausloggen und hab vorher noch mal aktualisert und er ist nun doch da. Somit ist dieser Post von mir hinfällig. Sorry Sorry Sorry!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück