Ashampoo Gratis Firewall TOP oder FLOP?

Freewather

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen.

Hab gerade von Ashampoo eine E-Mail mit dem Gratis Firewall Angebot erhalten.

Normalerweise kostet die Firewall von Ashanpoo 29,99 Euro, ein Test habe ich auch nicht gefunden, darum bin ich mir nun nicht sicher ob ich Zone Alarm Firewall auf meinem PC lassen soll, oder ob ich die Ashamnpoo benütze.

Kennt jemand die Ashampoo Firewall??

Gruss Freewather 8)
 
Freewather schrieb:
Hi zusammen.

Hab gerade von Ashampoo eine E-Mail mit dem Gratis Firewall Angebot erhalten.

Normalerweise kostet die Firewall von Ashanpoo 29,99 Euro, ein Test habe ich auch nicht gefunden, darum bin ich mir nun nicht sicher ob ich Zone Alarm Firewall auf meinem PC lassen soll, oder ob ich die Ashamnpoo benütze.

Kennt jemand die Ashampoo Firewall??

Gruss Freewather 8)

Wenn du schon eine eher unnütze Softwarefirewall brauchst (weil du z.b. keinen DSL-Router besitzt) dann bleibt wenigstens bei ZoneAlarm. Ansonsten lege ich dir die Lektüre des "Mythos Firewall" Threads ans Herz.. :)
 
LoL dachte bis jetzt das Zone Labs gut ist, aber okei werte mal in dem Beitrag schauen :D

Gruss Freewather 8)
 
Dod schrieb:
Wenn du schon eine eher unnütze Softwarefirewall brauchst (weil du z.b. keinen DSL-Router besitzt) dann bleibt wenigstens bei ZoneAlarm. Ansonsten lege ich dir die Lektüre des "Mythos Firewall" Threads ans Herz.. :)

Nun die Freeware ist naja ..die pro ist wiederum gut:)
 
Mazrim_Taim schrieb:
die Pro kostet ca. 30€ die mit Anit-Virus 5€ ;)
BEIDE haben die selbe FW.

Jaein...bei der Pro ist einiges freigeschalten..was bei der freeware nicht aktiv ist...und das macht sich bemerkbar...
 
die einfachste lösung des problems wäre doch nen Router zu kaufen
deine softwarefirewall kannst du dann getrost deinstallieren
 
Mudsee schrieb:
Jaein...bei der Pro ist einiges freigeschalten..was bei der freeware nicht aktiv ist...und das macht sich bemerkbar...

...darum schrieb ich die mit Anti-Virus ;).
Die hat den selben Aufbau wie die Pro NUR das die noch ein "Ad-Aware" drin hat und die AV eben ein AV als "Bonus".

Ad-Aware SE Personal ist kostenlos und die mit AV kostet volle 5€...
 
Ad aware hab ich schon lange.. dazu auchnoch das besste Antivirus Programm Kaspersky Antivirus Version 6 :)

Gruss Freewather 8)
 
AERO schrieb:
die einfachste lösung des problems wäre doch nen Router zu kaufen
deine softwarefirewall kannst du dann getrost deinstallieren

Nein kannst du nicht...
Siehe C'T Artikel mein PC

Gute Firewall lessen alles aus was geschickt wird und damit können sie gewisse sachen plocken das kann ein Router wiederum nicht...

Die richtige Kompi macht es
 
Zurück