(Asia Horror) Silk

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
http://www.splendid-entertainment.de/bilddatenbank/24379.jpg

Mit „Silk“ gelang Regisseur Chao-Bin Su ein nervenzerreißendes Wechselbad aus Spannung und Angst. High-End Spezialeffekte kombiniert mit einer genialen Story machen „Silk“ zu einem absoluten Horror-Meilenstein. Nicht nur Genre-Fans werden von der Inszenierung begeistert sein!
Ein Team von Wissenschaftlern unter der Führung von Hashimoto haben ihr Ziel erreicht: Sie haben mit Hilfe ihrer neuen Erfindung, dem Menger-Schwamm, die Energie eines Kindergeistes eingefangen. Das Kind, isoliert in einer einsamen Wohnung, bewegt seine Lippen zu Worten, die niemand in der Lage ist zu verstehen. Aus diesem Grund engagiert Hashimoto den Geheimagenten Ye Qi-Dong, der Lippen lesen kann. Hashimotos Hoffung liegt darin, durch das Kind das Geheimnis des Lebens und vor allem des Lebens nach dem Tode zu lüften...

Release: 30.03.07
Jahr: 2006
Genre: Horror
FSK: -
Gesamtlaufzeit: 104 Min.
Regie: Chao-Pin Su
Bildformat: 16:9
Sprachen: Deutsch / Taiwanisch
Tonformat: Deutsch DD 5.1 / Taiwanisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch

DVD-Features:
- Interviews
- Making of
- Behind the scenes
- Alternatives Ende
- Geschnittene Szenen

(c) Splendid
 
Leif-Erik schrieb:
:
der trailer sieht super aus! hat schon jemand den film gesehen? bin am überlegen nen blindkauf zu wagen...
Nur mal so nebenbei. Bei Antworten bitte nicht immer den kompletten Beitrag des zu Zitierenden kopieren, sondern nur die wirklich notwendigen Passagen. Das gilt ganz besonders, wenn diese Beiträge auch noch Bilder enthalten. Eine Cover-Abbildung langt wirklich einmal. Das verkürzt die Scroll- und Ladezeit (bei Modem-Benutzern) erheblich und trägt somit entscheidenden zur angenehmen Lesbarkeit des Threads bei.
 
Travis Bickle schrieb:
Nur mal so nebenbei. Bei Antworten bitte nicht immer den kompletten Beitrag des zu Zitierenden kopieren, sondern nur die wirklich notwendigen Passagen. Das gilt ganz besonders, wenn diese Beiträge auch noch Bilder enthalten. Eine Cover-Abbildung langt wirklich einmal. Das verkürzt die Scroll- und Ladezeit (bei Modem-Benutzern) erheblich und trägt somit entscheidenden zur angenehmen Lesbarkeit des Threads bei.

kein problem. und kennst du den film? hab ihn für 7,- bei cd-wow geordert (hatte noch nen 9,99 gutschein).
 
Leif-Erik schrieb:
kein problem. und kennst du den film? hab ihn für 7,- bei cd-wow geordert (hatte noch nen 9,99 gutschein).
Super. Besten Dank auch für das editieren, so sieht das doch gleich viel besser aus. :)
Den Film kenne ich leider nicht und kann dementsprechend auch nichts dazu sagen. Da ich aber auch nicht unbedingt der große Asia-Fan bin, hat das nichts zu bedeuten. Denke mal, daß du für 7 € wohl kaum einen großen Fehler gemacht haben kannst. Ist ja gerade mal die doppelte Videotheken-Leihgebühr.
 
Travis Bickle schrieb:
Super. Besten Dank auch für das editieren, so sieht das doch gleich viel besser aus. :)
Den Film kenne ich leider nicht und kann dementsprechend auch nichts dazu sagen. Da ich aber auch nicht unbedingt der große Asia-Fan bin, hat das nichts zu bedeuten. Denke mal, daß du für 7 € wohl kaum einen großen Fehler gemacht haben kannst. Ist ja gerade mal die doppelte Videotheken-Leihgebühr.


gern geschehen ;) den einen oder anderen asia-film habe ich schon in meiner sammlung. der trailer hat mir jedenfalls zugesagt. no risk - no fun :D
 
Zurück