Assasin´s Creed?!

Nobody

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
hi,
weiß jemand was NEUES über Assassin´s Creed???:confused:
kommt das jetzt auch bestimmt für PC raus???:confused:
das spielprinzip ist nämlich einfach nur GEIL:D
die offizielle site kenn ich schon, hat einer informationen darüber hinaus???
 
Ich glaube offiziell kommt es für die 360 und die PS3 raus. PC-Version ist noch nicht bestätigt. Aber da auch PoP:SoT auf den PC kam, habe ich Hoffnung, dass es auch für AC gilt.

Bei der X06 (XBox-Messe in Spanien) wurde ein neuer Trailer released und dazu noch ein paar echte Spielszenen präsentiert. Beides runterzuladen hier:

http://www.xboxyde.com/game_1029.html

Besonders die Demo (streamrip) sieht IMHO ziemlich cool aus.
 
GKiller schrieb:
Ich glaube offiziell kommt es für die 360 und die PS3 raus. PC-Version ist noch nicht bestätigt. Aber da auch PoP:SoT auf den PC kam, habe ich Hoffnung, dass es auch für AC gilt.

Bei der X06 (XBox-Messe in Spanien) wurde ein neuer Trailer released und dazu noch ein paar echte Spielszenen präsentiert. Beides runterzuladen hier:

http://www.xboxyde.com/game_1029.html

Besonders die Demo (streamrip) sieht IMHO ziemlich cool aus.
hoffentlich...:rolleyes:
danke nochmal:hoch:
 
gateacc schrieb:
Jo es kommt auf jeden Fall eine Pc-Version wenn auch erst später als die Xbox360/PS3.

---------------------------------------

www.assassinscreed.de

warum eigentlich immer erst die konsolen-version???:confused:
von der übernehmen die dann doch eh nur die "schlechte" grafik:ugly:
aber wenigstens komms:hoch:
 
Was die Beliebtheit angeht so stimme ich nicht ganz zu! Es kommt immer drauf an welche Spiele für was erscheinen.
Aber naja im Fall Assassinscreed würde ich sagen liegt es nicht an der Beliebtheit....sondern eher daran das die PS3 sich präsentieren muss. Assassinscreed hat das Potenzial zu einem recht guten Spiel und somit erscheint es doch logischer es erst für die PS3 zu verkaufen, da dann mehr die PS3 kaufen.
Ob dies so klappt weiss ich nicht und ich denke es wird auch nicht so kommen, da sie einfach zu teuer ist aber wir werden es ja sehn ;-)

---------------------------------------

www.assassinscreed.de
 
gateacc schrieb:
Was die Beliebtheit angeht so stimme ich nicht ganz zu! Es kommt immer drauf an welche Spiele für was erscheinen.
Aber naja im Fall Assassinscreed würde ich sagen liegt es nicht an der Beliebtheit....sondern eher daran das die PS3 sich präsentieren muss. Assassinscreed hat das Potenzial zu einem recht guten Spiel und somit erscheint es doch logischer es erst für die PS3 zu verkaufen, da dann mehr die PS3 kaufen.
Ob dies so klappt weiss ich nicht und ich denke es wird auch nicht so kommen, da sie einfach zu teuer ist aber wir werden es ja sehn ;-)

Für den Spielemarkt sind Konsolen momentan und wohl in der Zukunft aber beliebter bzw. werden halt mehr genutzt als der PC. Sicher beide Bereiche sind gigantisch, die Konsolen haben dennoch mehr Gamer (oder die PCler haben neben ihrem PC dann noch ne Konsole). Darum erscheinen immer mehr Spiele auch erst für Konsole als für den PC, mit teilweise Katastrophalen folgen weil die Unternehmen bissl Meschugge sind mal gescheit zu portieren, aber das Problem haben wir ja schon seit ewig.
 
Assassins Creed finde ich wirklich höchst interessant, das Prinzip ist großartig...ich hoffe auf eine gute PC Umsetzung und natürlich, dass das Spiel an sich gut wird XD
 
@SethSteiner
Da geb ich dir recht....leider ist das so :( . Ich spiele only Pc, weil ich denke das die Konsolen nix taugen :D aber naja das ist eine andere Geschichte....
@Harlequin
Wir hoffen alle das das Spiel gut wird ;-) und so wie es jetzt ist wirds auch ein gutes Game werden aber versprechen kann ich nix!
Falls du mehr Informationen willst besuch unsere Internetseite www.assassinscreed.de ! Alles wichtige findest du dort.
Viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Harlequin schrieb:
Assassins Creed finde ich wirklich höchst interessant, das Prinzip ist großartig...ich hoffe auf eine gute PC Umsetzung und natürlich, dass das Spiel an sich gut wird XD
Microdoof's XNA (für die 360) gewährleistet angeblich, dass eine Portierung von deren XBox360 Spielen nicht mehr mit Qualitätsverlust verbunden ist sondern 1 : 1 übernommen werden kann - behauptet jedenfalls MS! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dass solche spiele fast immer erst für konsolen erscheinen, hängt höchstwahrscheinlich mit unseren amerikanischen freunden zusammen, denn die bevorzegen nun mal konsolen
das is übrigens auch der grund warum gta sa auch erst für ps2 herauskam, damit take2 erstmal die amis füttern konnte und n haufen proit herausschlagen konnte

aber wie gesagt, wenigstens kommts fürn pc, wenn auch aus profitgier etwas später
 
OG Mike schrieb:
aber wie gesagt, wenigstens kommts fürn pc, wenn auch aus profitgier etwas später
das wort gier finde ich fehl am platze, die konsolenversionen spielen oft erstmal überhaupt die entwicklerkosten rein

und das der gewinn deutlich schmaler ist wenn gleichzeitig zur konsole die sehr sehr einfach zu crackende pc version im umlauf ist, als wenn erstmal nur konsole verkauft wird, das sieht doch jeder ein oder?

auch ist die entwicklung bei konsole in sachen technik deutlich einfacher, man hat sich nur mit der einen hardwarezusammensetzung auseinander zu setzen anstatt wie bei pc mit zig und man hat außerdem nicht das manko, ständig mit der schnellen hardware entwicklung stand schritt halten zu müssen (und daher zig mal während der entwicklungsphase die grafik aufzufrischen wie bei pc, wo man halt immer sehen muss, daß es bei releasezeitpunkt ne ordentliche figur macht)
alleine deshalb ist verständlich, daß ein im gameplay gleiches spiel in der pc version durchaus ne längere entwicklungszeit haben kann, muss würde ich sogar sagen
 
jan schrieb:
das wort gier finde ich fehl am platze, die konsolenversionen spielen oft erstmal überhaupt die entwicklerkosten rein

und das der gewinn deutlich schmaler ist wenn gleichzeitig zur konsole die sehr sehr einfach zu crackende pc version im umlauf ist, als wenn erstmal nur konsole verkauft wird, das sieht doch jeder ein oder?

auch ist die entwicklung bei konsole in sachen technik deutlich einfacher, man hat sich nur mit der einen hardwarezusammensetzung auseinander zu setzen anstatt wie bei pc mit zig und man hat außerdem nicht das manko, ständig mit der schnellen hardware entwicklung stand schritt halten zu müssen (und daher zig mal während der entwicklungsphase die grafik aufzufrischen wie bei pc, wo man halt immer sehen muss, daß es bei releasezeitpunkt ne ordentliche figur macht)
alleine deshalb ist verständlich, daß ein im gameplay gleiches spiel in der pc version durchaus ne längere entwicklungszeit haben kann, muss würde ich sogar sagen

ich gebe zu das ich das falsche wort verwendet habe und von meiner seite aus spricht auch nichts dagegen, dass die entwickler das so handhaben
hauptsache is doch, dass es auch für pc kommt und nicht nur auf konsolen beschränkt bleibt:)
 
Ich denke / hoffe das Assassinscreed eine gute umsetzung haben wird.
Wenn ich mir Devil May Cry 3 mal anguck so könnt ich kotzen....wie kann man nur ein so gutes Spiel derart schlecht umsetzen? :motz:
Aber ich denke da Ubisoft dran ist wirds sehr gut ;).

---------------------------------------

www.assassinscreed.de
 
Devil May Cry ist imo keine schlechte Umsetzung.
Hast du das Spiel auf PC und PS2 gespielt? Wenn ja ok wenn nicht dann ^^naja.
Ubisoft hat auch kein Patent auf gute Spiele aber ich glaub auch das es gut wird :).
Neulich hab ich einen Artikel gelesen in dem stand das es mehr Pc als Konsolenspieler gibt aber trotzdem sind die Verkaufszahlen aufgrund von Cracks usw. bei Konsolenspielen höher. Ich glaub das wurde hier irgendwo anders gesagt. naja kann auch sein das ich mich irre bin noch nich so richtig wach :D
 
Zurück