Assasin's Creed-Fan

SamyD

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Als Assasin durch die mit Menschen durchströmten Strassen zu laufen...

Das macht mir sooo Spass! Die verschiedenen Angriffe, die man machen kann sind so geil...

Natürlich hätte man vieles besser machen können, doch das Game ist ja auch nicht erst kürzlich rasu gekommen.
Zum Beispiel die Kampfwunden der Gegner, oder mehr Stimmen der Wachen, bzw. der Personen.
Aber im allgemeinen hatte ich eine sehr schöne Zeit, als ich dieses Spiel durchgezockt habe.

Ich kann es allen empfehlen, die gerne solche Actionrollenspiele zocken. Und dazu ist es auch no etwas historisch xD

Peace.
 
okay, das ist jetzt deine Meinung....Meine und die von vielen meiner Freunde ist, dass das Spiel - so gut es auch sein mag- nach hmmm sagen wir mal 3 Stunden langweilig wird....Ist dir entgangen, dass man IMMER DAS GLEICHE MACHT?
 
es kann schon sein,dass es langweilig wird...(für manche vieleicht...)
mich hat es nicht gelangweilt... wie auch... ich wurde so schnell fertig damit ;)

man muss schon immer irgendwie das selbe machen, das stimmt schon, aber ich finde es hat eine sehr gute storie..
ich spiele es hauptsächlich wegen der geschichte. es ist langweilig, wenn man fertig ist!

doch wenn irgendjemand es auf einer anderen sprache spielt und dann nichts versteht muss er nicht kommen und sagen, dass alles ein scheiss ist!!
 
he, was sagst du da kilian A, hast du nicht mal die Grafik gesehen, das macht ja echt fun!!!
 
Zurück