Assassin's Creed 2 ab sofort kostenlos für Goldmitglieder von Xbox Live

Gibt es irgend einen, der das Spiel noch nicht gezockt hat ?! Also ich kenne niemanden xDD
 
Habe ich schon gespielt. Wann gibt es mal ein Spiel für GOLD-Mitglieder was noch keiner oder wenige gespielt haben? Ich würde gerne mal bei Dragon:Origins reinschnuppern.. falls das was bringt.
 
Einem geschenkten Gaul schaut ...
Ich habe es zwar auch schon gespielt, aber manche vllt nicht und die können sich darüber freuen.
Fable 3 vom letzen Monat hatte ich zum Beispiel noch nicht, hat sich also für mich schon gelohnt.
 
Es ist gratis. Es ist ein sehr gutes Spiel. Es ist sogar das beste Assassin's Creed! Das schöne daran ist aber, dass man es noch Jahre später spielen kann, auch wenn man kein Gold-Mitglied mehr ist.
 
Bad Company 2 wuerde mal sinnvoll sein. Die Server sind momentan immer nur halbvoll und wenn das jetzt jeder haben koennte wuerden die sich ratzfatz fuellen...
 
Zurück