Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed 2: Der E3-Cinematic-Trailer in voller Länge
@ Yadsin : Danke für den Trailer der ist nämlich der Hammer vor allem die Schusswaffe Wow der Wahnsinn da bekommt man Bock gleich den 1 ten teil wieder Auszugraben und gleich zu zocken.
Wenn dann Ezio Altair dürfte nen paa hundert Jahren tot sein ^^ Aber der Trailer sieht echt super aus, und man kann glaube ich recht viele Informationen erkennnen. Schusswaffen, Masken, Frauen zur Ablenkung, Umgebung, Wachen... undundund
Ich freu mich riesig auf das Game!!
Man kann zwar durch diesen Trailer noch nicht viel über das echte Spiel sagen doch ich denke Assassins Creed 2 wird besser als noch sein Vorgänger. Man kann nur hoffen das es diesmal abwechslungsreicher wird und die Story zum Ende nicht wieder so abdriftet.
Schade das Ubisoft keine Ingame-Szenen auf seiner PK gezeigt hat.
Sieht gut aus.
Der Mann mit der Maske erwähnte auch die Eltern von Ezio. Ich hoffe, dass im 2. Teil auch mehr auf den Hauptcharakter eingegangen wird. Das hab ich beim ersten Teil vermisst.