Assassins Creed 2: Gameplay-Trailer und neue Infos

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
ich freu mich auf den psp ableger. hat lange gedauert. aber hoffentlich wirds gut

hmm...

Das ist sowas von zum Kotzen das man die PSP version haben muss um die Komplette Story mitzubekommen, kannst doch net sein:autsch::autsch:, ich hoffe das es ein DLC dafür geben wird wenigstens

hmm...

ist ja nicht nur die Story die du verpasst ist noch einigeandere sachen, z.b. bekommst du einige Waffen nur wenn du die PSP version hast soweit ich gelesen hab und sowas ist totaler beschisse, das hat mich schon bei Smackdown vs Raw angekotzt, sowas ist einfach nur Unnötig und abzocke

freu mich trotzdem tierisch auf das Game:nice:

ausserdem ist die Jade scharf und sie steht auf Resident evil :ugly::D:D:D:D

wow ich bin sowas von verblüfft vom AC2 trailer:hoch: einer der besten trailer, den ich je gesehen habe:hoch::hoch:
b2t:
mensch ist die heißßßßßß:rock::D jade... i love youu^^

ich will die demo auch haben:ugly:, gibts die im psstore???hoffentlich.

das spiel wird auf alle fälle gekauft, und zwar am releasetag(oder vorher, wenn möglich).freu mich schon tierisch drauf.hab mich schon lange nicht mehr so sehr auf ein kommendes game gefreut, wie auf dieses hier.und dann kommt auch noch ein dritter teil, da freu ich mich auch schon drauf.dann spielt man bestimmt desmond, der dann wieder alles draufhat.

finde es auch etwas blöd, das die psp in die story so wichtig integriert wurde, aber ist doch klasse für alle die eine psp haben - ich hab leider keine, aber das wird bestimmt nicht spassmindernd ausfallen.

nach allem was ich nun gehört oder gesehen habe kann ich es echt kaum noch abwarten.den spoilertrailer hab ich mir aufjedenfall mal verkniffen.gut das gewarnt wurde:hoch:

Das Spiel scheint hübsch zu werden - aber Jade Raymond ist auch nicht gerade hässlich! :hoch: ;)

schade ich hatte echt gehofft, das vielleicht ne demo kommt.damit könnte man die wartezeit etwas verkürzen:(.

Ich finde es ziemlich doof das man die Handheld Version spielen muss um alles zu verstehen, denn ich würde gern die ganzen Zusammenhänge zwischen Teil 1 und 2 verstehen.:runter:
Muss ich mir wohl die Story von Bloodlines auf Youtube geben.:ugly:

Zurück