GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Mal steht ein Engländer halb in der Luft, mal steckt ein fremder Kopf in meinem Bauch, angelehnte Personen "versinken" in Mauern, ein Pferd steht unnatürlich auf einem Felsen usw.
Wenn man über solche Kleinigkeiten hinwegsehen kann, ist das Spiel (bisher) eigentlich ziemlich gut.
kann man eigentlich wieder Assassinen ausbilden??
für mich nach 8h ein Rückschritt - Nach der fulminanten Ezio Trilogie habe ich mehr , vor allem neues, erwartet.... 8.5 ist schon die Grenze
Das ist ja die Überraschung, dass mit Connor plötzlich alles anders wird! Aber die Meinung vieler, ist sowiseo nicht immer meine Meinung.Bisher? Viele Test sagen, dass der Anfang lahm sei. Ich denke es wird, wenn man dann Connor als richtiger Assassine spielt, richtig geil!
Das ist ja die Überraschung, dass mit Connor plötzlich alles anders wird! Aber die Meinung vieler, ist sowiseo nicht immer meine Meinung.
Neues? Alles ist neu bei AC3, der Assassine, die Animationen, die Spielwelt, die Waffen usw.
und das gameplay/frisches neues ?.
dazu ist das menü sauschlecht, simples klettern
Eine sehr enttäuschende Wertung und die internationalen sehen auch nicht besser aus.
Ich dachte das, nach all dem Lob was das Game in den Vorschauen erhalten hat,
man durchaus von einer Superlative ausgehen konnte. Doch jetzt stellt sich heraus das es wohl schlechter ist als
seine Vorgänger (ich glaube zu denken das diese höhere Wertungen abbekahmen).
Bis auf XCOM hat mich dieses Jahr beinahe jedes Game enttäuscht, sogar Dishonored hat für meinen Geschmack
zu viele Fehler. Hab ich zu hohe Ansprüche? Keine Ahnung, ich weis nur das ich sie nicht einfach zurüchfahren
werde, komme was wolle. Ich gebe genug Geld für Games aus da darf man doch auch eine angemessene Qualität dafür
erwarten ,oder nicht?
Ab jetzt bestelle ich keine Spiele mehr im Vorraus, sondern warte erst bis die Reviews alle draussen sind.
Doch jetzt stellt sich heraus das es wohl schlechter ist als
seine Vorgänger (ich glaube zu denken das diese höhere Wertungen abbekahmen).
Ich gebe genug Geld für Games aus da darf man doch auch eine angemessene Qualität dafür
erwarten ,oder nicht?
Meine Meinung ist jedenfalls, dass wir es hiermit wohl mit dem Spiel des Jahres 2012 zu tun haben.
Meine Meinung: AC3 ist besser als AC1 und AC: Revelations. AC3 ist gleich gut wie Brotherhood, aber schlechter als AC2.
Und gute Qualität findest du bei AC3 fast überall.
---------- Zusammengeführter Beitrag, 01:18 Uhr ----------
Das denke ich auch!![]()