Wenn der Artikel NEU sein soll und heute vor 38 Minuten hereingestellt wurde, wieso konnte ich gestern einen Kommentar dazu schreiben?
Lasst doch dieses blöde Artikel-Recycling! Mehr Klicks bekommt ihr dadurch auch nicht, eher weniger.
Danke für deine Worte! Aber echt, es ist dermaßen nervig, wenn man Themen (wie im aktuellen Fall z.B. Assassin´s Creed 3) getrackt hat und dann alle zwei Stunden der Artikel unverändert neu an die Spitze der Hauptseite reingestellt wird.
Jedesmal bekomme ich eine Benachrichtigung über neue Einträge zu meinen verfolgten Themen, nur um dann festzustellen, dass ein und der selbe Artikel 5 mal am Tag veröffentlicht wurde.
Mal ehrlich, das Tracking-System wurde speziell dafür implementiert, damit einem registrierten User News zu interessanten Themen nicht durch die Lappen gehen, wenn diese im Laufe des Tages innerhalb der Liste weiter nach unten durchrutschen.
Was hier wieder betrieben wird, ist die mittlerweile übliche Effekt-Hascherei nach Klicks, die dann wahrscheinlich von unregistrierten Usern auch tatsächlich leicht ansteigen, natürlich wieder zu Lasten der Stammuserschaft, die dann wie ich Themen wie GTA V gar nicht mehr trackt und damit auch nicht mehr klickt! --> Eigentor!
Ich habe mich vor über 5 Jahren hier hauptsächlich wegen der News angemeldet, um immer auf dem Laufenden zu sein.
Wenn ich dann sehe, dass gestern ein Zusatz [News des Tages] zur prinzipiell einzigen (!) wirklichen News des Tages unter all den "Specials" von euch und euren Partnerseiten gemacht wird, fühle ich mich irgendwie leicht verschaukelt.
Auch wenn ihr auf die Quantität von echten News natürlich wenig Einfluss habt, spiegelt dieses Beispiel sehr gut wieder, worauf hier im Moment leider die aus meiner Sicht falschen Prioritäten gesetzt werden.
Hätte auch nie gedacht, dass ich mich mal regelmäßig im Spam-Forum herumtreiben "muss", um immerhin noch ein Fünkchen Freude an dieser Seite und der übrig gebliebenen Userschaft zu haben.
Echt traurig, macht bitte nicht weiter so!