Assassin's Creed 3: Neues Video fasst bisherige Vorgeschichte zusammen

Hervorragendes Video. Natürlich voller Spoiler, gibt es einen knackigen Blick über die komplexe Handlung. Nur einen besseren Sprecher hätte sich Ubisoft noch leisten können.
 
kann ich so nicht sagen, spiele ja gerade brotherhood und von revelation hat man ja auch schon ein paar dinge gehört, von daher ;-)

und wegen dem sprecher: man kann eben nicht immer alles haben
 
Cooles Video ! Sowas müsste Konami mal für die MGS-Serie machen :D
PS: Den Sprecher find ich ganz okay ^^
 
hab mir das gerade nochmal angesehen, find den sprecher auch okay und das video hat eigentlich keine großen spoiler drin, erzählt die geschichte doch so, das auch andere ihr folgen können :-)
 
AC3 ist einfach nur HAMMER!!! Ich war am Anfang etwas verwirrt (kann leider nicht sagen warum, wegen Spoilergefahr), aber das werden alle sein die das spielen. Ich würde nur dringend davon abraten nach dem Release noch irgendwelche Gameplayvideos zu schauen. Die Videos mit Connor kennen wir ja alle zur genüge aber Ubisoft hat es wieder geschafft ein paar große Überraschungen geheim zu halten. Hab jetzt schon 9 Stunden gespielt und bin erst bei Sequenz 4....mir macht alleine das Laufen über die Bäume und das Jagen so viel Spaß, das ich die Hauptmissionen schleifen lasse ;-)
 
Zurück