Assassin's Creed 3: Ubisoft meldet mehr als 12 Millionen verkaufte Exemplare

Assassins 3 habe ich mir gar nicht mehr gekauft, da die Serie storymäßig stagnierte und ich eh kein großer Fan, von Openworldspielen bin.

Es ist traurig, dass sich Assassins Creed 3 so super verkauft, während Darksiders 2, welches mindestens genau so gut ist, ein Ladenhüter bleibt.
 
Ich habe es gespielt und war die meiste Zeit gelangweilt. Ich brauche die Serie in Zukunft sicher nicht mehr. Aber schön für Ubisoft, dass sie jetzt einen zuverlässigen Goldesel haben.
 
AC III war klasse leidre mit viele BUGS. Doch wird das mein letztes AC sein. Sollte AC IV mit Multiplayer werden ist es aus.
 
AC für pc ist scheiße. Ich kanns immer noch net flüssig zocken, obwohl updates kamen und mein pc das schaffen würde. So ein Dreck. -.-
 
Mir hat Teil 3 ganz gut gefallen. Ich war stundenlang im Grenzland jagen. Dennoch ist es auch mein letztes Assassin's Creed. Das Thema ist einfach zu verbraucht. Irgendwann ist's genug.

Far Cry 3 (Ubisoft Montreal) hatte Ähnlichkeiten mit AC3 (Ubisoft Montreal), aber im direkten Vergleich fand ich es viel besser.
 
Gen,ich hab im Freundeskreis aber auch etliches an negativer Kritik gehört,im vergleich zu den Vorgängern.
 
Ist halt ne Mördermarke.
Sollte Ubisoft das ganze nicht tottreten und klug mit der Marke umgehen, haben sie noch Jahre was von der Marke.

Ich muss gestehen, ich bin auch ein kleiner Fan des Franchises.
Auch wenn auch ich zugeben muss, dass sie natürlich ihre Makel hat.
Trotzdem zieht die Atmo einem immer wieder rein.

Den dritten Teil habe ich mir noch nicht gekauft, wird aber noch irgendwann in Zukunft getan, wenn es billiger zu haben ist.
 
Zurück