Assassin's Creed 3: Ubisoft nennt Termin für "Die Tyrannei von König George Washington"

billy_82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
682
Reaktionspunkte
55
Website
www.gamesaktuell.de
:runter: Und auch dieses Mal werde ich Ubisoft keinen Cent für Zusatzinhalte nachschmeißen, die genauso gut schon in der Vollversion hätten mit drin sein können.
 

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.506
Reaktionspunkte
2.121
Also da dieser DLC in einer alternativen Realität spielt, würde ich der Aussage von dir widersprechen. Denn es hat ja nicht mit der Story des Hauptspiels zu tun.

Anders war es zum Beispiel bei den zusätzlichen Kapiteln bei AC2. DIe waren wirklich aus dem Hauptspiel heraus gerissen, um sie später zu verschachern.

30€ für das gesamte Pack (3 Episoden) sind zwar happig, aber wenn es vom Spielumfang an Undead Nightmare rankommt (das am Anfang ja auch soviel kostete), dann wäre es vielleicht lohnend. Mal abwarten.
 
Oben Unten