Assassin's Creed 4: Black Flag - Ausführliches Gameplay-Video stellt Seeschlachten vor

FanaticVaas

Benutzer
Mitglied seit
08.03.2013
Beiträge
74
Reaktionspunkte
14
Ich war schon bei Assassins Creed 3 ein riesiger Fan von den Seeschlachten, und begrüße das die die Seeschlachten noch ausbauen.
Ist für mich auch ein Titel den ich mir für meine One holen werde.
 

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Das sieht ja Grafisch genau wie mein PC Version von AC 3 aus. Das ist doch sicher kein Next Gen Version was dort im Video zu sehen ist oder?
 

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
Denke, Next Gen zeigen die dann auf der Gamescom. Die Spiele kommen ja auch alle für die current raus, da ist es klar, erstmal diese käuferschicht anzusprechen,
 

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Mich interessiert es sehr wie es auf dem PC bzw. next gen aussieht. Hoffentlich zeigen die auf Gamescom was davon.
 
Oben Unten