Assassin's Creed 4: Black Flag - Das beste Piratenspiel aller Zeiten, meint Ubisoft

AC 4 hab ich storniert. Da nehm ich lieber Watch dogs als das da.^^

Risen 2 hat mich schon etwas enttäuscht weil es Piratensetting hatte, da will ich lieber auf nummer sicher gehn. ^^
 
Ich glaub, dass ist mein bzw. wird mein erstes Piratenspiel sein. Von daher habe ich kein Ausgleich. -.-
 
Pirates! von Sid Meier (1987) zu toppen wird wohl unmöglich sein. Das ist nämlich das beste Piratenspiel aller Zeiten.
Was ich bisher gesehen habe sah wirklich sehr gut aus, aber ich glaube es wird nur ein gewöhnliches Assassin's Creed mit anderen Kostümen.
 
Was ich bisher gesehen habe sah wirklich sehr gut aus, aber ich glaube es wird nur ein gewöhnliches Assassin's Creed mit anderen Kostümen.

Du sagst es.:hoch:
Vergiss bitte dann auch nicht die generischen Nebenmissionen, die einem nichts bringen, außer Geld, mit dem man aber eh nichts anfangen kann.:uff:
 
Zurück