• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Der Protagonist ist nicht mehr der typische Assassine

Charakterlich kein reiner Assassine mehr, aha......, aber dafür scheint ihm der Klamottenstil der Assassinen, sehr zu gefallen.^^

Wenn der Hauptcharakter schon kein Assassine mehr in üblichen Sinn ist könnten die doch gleich das Teil als neues Franchise verticken :D

Also hab ich keine 9-10 Attentäter-Missionen mehr? Bestimmt doch, und einen von denen beschreibt ein Attentat auf nen Wahl, die ja schon so prächtig vorgeführt wurden ^^

Bitte,liebe Damen und Herren von Ubisoft-lasst Assassins Creed herrgottnochmal doch endlich in würde sterben.ich habe die Serie bis Revelations geliebt aber was hier an mainstream läuft treibt einem die Tränen in die Augen.Der neue Darsteller hat also(wenn ichs richtig verstanden habe)also nur noch die Klamotten an,dass man das Spiel unter dem erfolgreichen Namen Assassins Creed verkaufen kann-na proßt mahlzeit!!!!

...werde mir das Spiel nur dann kaufen wenns unter einen anderen Namen erscheint,denn das setting find ich schon interessant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte,liebe Damen und Herren von Ubisoft-lasst Assassins Creed herrgottnochmal doch endlich in würde sterben.ich habe die Serie bis Revelations geliebt aber was hier an mainstream läuft treibt einem die Tränen in die Augen.Der neue Darsteller hat also(wenn ichs richtig verstanden habe)also nur noch die Klamotten an,dass man das Spiel unter dem erfolgreichen Namen Assassins Creed verkaufen kann-na proßt mahlzeit!!!!

Sehe ich ganz genauso. Daraus ein vollwertiges Piratenspiel zu machen verkauft sich ja nicht so gut - ja Ubisoft wir verstehen euch arme Schweine. An Assassin's Creed fand ich immer toll, dass man (zumindest in Teil 1 und tw. auch in 2) gewissenhaft und überlegt an jedes Attentat herangehen musste. Aber die Serie hat sich ja viel mehr auf "Hau Drauf" verfestigt. Beim Herrn Kenway erwarte ich nix anderes, als eine Action und Immer-Mitten-in-die-Fresse-Philosophie. Natürlich bezweifle ich nicht, dass auch dieses AC spaßig sein wird, aber schade um die Kernidee.

Wenn der Hauptcharakter schon kein Assassine mehr in üblichen Sinn ist könnten die doch gleich das Teil als neues Franchise verticken :D
Das Risiko will man nicht eingehen, zumal der Markenname noch viel komerzielle Zugkraft hat...

Natürlich handelt es sich hier nicht mehr um einen im verborgenen agierenden schleichenden Schatten der möglichst unerkannt seine Attentate verübt und dann im nichts verschwindet. Hier handelt es sich um einen Hau-drauf Rambo der einen auf Pseudostylisher Kapuzenkrieger macht. Mainstream eben.

Zurück