Assassin's Creed 4: Black Flag - Geleakter Packshot bestätigt Karibik-Setting

Finde ich egl ganz cool. Wieder mal was neues, nen richtig gutes Piratenspiel gabs bis jetzt noch nicht. Bei Teil 3 haben sie ja schon bewiesen dass man Schiffskämpfe gut realisieren kann. Ich hoffe nur dass sie diese noch ein Stück weiterentwickeln.
Storymäßig wirds wohl dann alles noch komplizierter werden, wenn der Hauptcharakter der Vater von Haytham Kenway sein soll. Das würde ja dann bedeuten dass der im Animus dann irgendwie entfernt mit Desmond verwandt sein müsste. Nur wird ja wohl im nächsten Spiel kein Desmond mehr da sein. Wird also interessant werden wie sie den Faden weiter spinnen.
Ich für meinen Teil bin schon bei Revelations nicht mehr so richtig mitgekommen bei Desmonds Story. Mich haben die Geschichten im Animus immer am meisten interessiert.
 
Wieder mal was neues, nen richtig gutes Piratenspiel gabs bis jetzt noch nicht.
Oh doch: Pirates! von Sid Meier. Besser kann man ein Piratenspiel sowieso nicht machen.
In die Assassinenthematik passt sowas überhaupt nicht. Da hätte man aus Connor auch einen Afrikaforscher oder sonstwas machen können. Langsam wird es unglaubhaft, selbst für ein Videospiel.
 
Ein Rat an Ubisoft: Manchmal ist weniger mehr. :D

Niemand kann den Hals voll genug bekommen, da schließe ich mich, dich und alle anderen nicht aus.
Also warum sollte es Ubisoft so handhaben???
Auch wenn man wirklich sagen muss, dass der Output an Assassins Creed Ablegern in Zukunft dem Franchise einfach schaden werden.
Ich würde mir auch wünschen, dass sie sich so lange Zeit lassen würden, wie Rockstar z.B., aber man kann eben nicht alles haben.;)
Das Setting, finde ich aber immerhin cool.:hoch:
 
Zurück