Assassin's Creed 4: Black Flag - Neuer Trailer stellt Protagonist Edward Kenway vor

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Bringt mir den Charakter jetzt nicht unbedingt näher muss ich sagen.
Genauso hätten auch die Trailer bei Ezio, Altair und Co. aussehen.^^
 

EmGeeWombat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
3.031
Reaktionspunkte
1.346
Als der Typ in dem anderen Trailer die Kapuze runtergemacht hat und ich die blonde Wallemähne zu Gesicht bekam, hat er mich irgendwie an den hier erinnert :rolleyes:
http://www.scenicreflections.com/ithumbs/Shrek the Third - Prince Charming - 04.jpg


Irgendwie ist mir gerade das Spiel sowas von egal, hab vor kurzem erst den 3ten beendet, war für mich auch der beste Teil der Serie. Aber ich bin einfach nur satt. Mal sehen was spielerisch so geboten wird, ansonsten werde ich wohl ne ganze Weile warten bis ich es mir zulege.

Achja zum Thema. Irgendwie kann ich mit dem, gerade auch wegen der auffallenden Ähnlichkeit zu Prinz Charming, nicht viel anfangen. Dass dann auch noch die große Piratenlegende Blackbeard (die deutsche Syncho von ihm finde ich genial!:hoch:) geradezu von diesem Jüngling schwärmt bzw. sich in die Hose pisst weil er ja ach so gefährlich und geheimnisvoll ist, zieht die Sache für mich etwas ins lächerliche.
Ich frage mich nur gerade wer, wenn nicht ein Blackbeard, da der große Bösewicht bei dem Setting sein soll. Dann auch noch dass man den Vater von Haythem spielt, also in der Zeit quasi zurückgeht gefällt mir garnicht. Ich vermute mal stark dass Ubisoft entweder Desmonds Vater in den Animus steigen lässt oder irgendeinen dubiosen, bisher unbekannten (Halb-)Bruder Desmonds aus dem Ärmel zaubert, der dann vermutlich auch noch irgendwelche Vorfahren in Ägypten, China und Grönland hatte die man ja dann auch noch in einem Spiel verwursten könnte.

Versteht mich nicht falsch, das wären allesamt coole, neue Settings (vor allem Grönland:ugly:) woraus man durchaus auch ein nettes AC machen könnte. Nur befürchte ich das Ubisoft irgendwann noch total durcheinander kommt mit deren Story- Konstrukt
dass man irgendwann nur noch so vorm TV hängt.
:ugly::ugly::ugly:
 
Oben Unten