Assassin's Creed 4: Black Flag - Sequel offiziell von Ubisoft bestätigt

Altair-Ibn-La-Ahad

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
191
Reaktionspunkte
5
Das Setting klingt interessant, aber ich will dieses Jahr kein neues AC, die sollen sich mal die Zeit lassen die das Spiel auch bräuchte...
 

undertaker-wb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
760
Reaktionspunkte
19
@altair: dem stimme ich zu, nix gegen ein neues spiel aus der reihe, aber warum jetzt mit gewalt jedes jahr einen neuen teil veröffentlichen; teil 3 ist doch noch ganz frisch und obwohl die das spiel angeblich schon seit teil 2 entwickelt haben, gabs zum release schon den ersten patch
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Es kommt wirklich noch ein Assassins Creed 4 für die jetzigen Konsolen, unfassbar irgendwie.
Aber nun gut, so gut wie sich die Spiele verkaufen, ist es klar das Ubisoft den Hals nicht voll genug bekommen kann.
Nur die Story, die ja eh schon künstlich aufgebauscht wurde, wird doch mit jedem Teil nur noch abstruser und verwirrender.

Das setting gefällt mir aber schon mal muss ich sagen.
Aber naja...., abwarten.^^
 

Fighting Irish

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
4
das setting und die tatsache dass man einen freibeuter spielen darf hört sich für mich gut an und tatsächlich ist dass auch mehr mein ding als die ac3 thematik aber trotzdem wäre ein päuschen schön um sich mit dem aktuellen teil noch ausführlicher befassen zu können.man kann ja schließlich nicht mehr als spielen und zwischendurch spielt man ja auch immer wieder was andres.
 
Oben Unten