Assassin's Creed 4: Black Flag - Sequel offiziell von Ubisoft bestätigt

Das Setting klingt interessant, aber ich will dieses Jahr kein neues AC, die sollen sich mal die Zeit lassen die das Spiel auch bräuchte...
 
@altair: dem stimme ich zu, nix gegen ein neues spiel aus der reihe, aber warum jetzt mit gewalt jedes jahr einen neuen teil veröffentlichen; teil 3 ist doch noch ganz frisch und obwohl die das spiel angeblich schon seit teil 2 entwickelt haben, gabs zum release schon den ersten patch
 
Es kommt wirklich noch ein Assassins Creed 4 für die jetzigen Konsolen, unfassbar irgendwie.
Aber nun gut, so gut wie sich die Spiele verkaufen, ist es klar das Ubisoft den Hals nicht voll genug bekommen kann.
Nur die Story, die ja eh schon künstlich aufgebauscht wurde, wird doch mit jedem Teil nur noch abstruser und verwirrender.

Das setting gefällt mir aber schon mal muss ich sagen.
Aber naja...., abwarten.^^
 
das setting und die tatsache dass man einen freibeuter spielen darf hört sich für mich gut an und tatsächlich ist dass auch mehr mein ding als die ac3 thematik aber trotzdem wäre ein päuschen schön um sich mit dem aktuellen teil noch ausführlicher befassen zu können.man kann ja schließlich nicht mehr als spielen und zwischendurch spielt man ja auch immer wieder was andres.
 
Zurück