Assassin's Creed 4: Black Flag - Stealth-Part wird deutlich umfangreicher

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.412
Reaktionspunkte
504
[Stealth-Part wird deutlich umfangreicher ]

Ahhh das ist Musik in meinen Ohren. ^^
 
P

pzyYchopath

Gast
[Stealth-Part wird deutlich umfangreicher ]

Ahhh das ist Musik in meinen Ohren. ^^

fand es bisher etwas dumm dass man sich nicht ducken und hinlegen konnte... in AC3 haben sie dann wenigstens das deckung nutzen eingebaut und nun kann man sich ducken und so rumsneaken...sehr gut.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Das Schleichen in der Serie war doch schon immer eine Farce und überhaupt zu gebrauchen, geschweigedenn, dass es überhaupt gebraucht wurde.
Es wurde einem auch zu sehr "erschwert", weil es einfach nicht gut umgesetzt wurde.
Ich würde schon reichen, wenn man sich bücken könnte, wann man will.
Ich bleibe aber skeptisch, ob das ganze wirklich besser wird.
Für mich ist die Serie ein reines Action Spiel.
Nicht mehr und nicht weniger.
 
Oben Unten