Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft erklärt Sinn des Piraten-Settings

Ergibtfür mich immer noch nicht so richtig Sinn...

Für mich sieht es immer noch nach einer lukrativen Wahl aus. Das Setting ist zurzeit nunmal sehr beliebt. Wen kümmert's solange das Spiel gut wird ?!
 
Realistisch ist was anderes. Aber wie heißt es doch so schön bei den Assassinen: "Nichts ist die Wahrheit, alles ist erlaubt." :D
 
Das Setting wurde nach meiner Meinung danach ausgesucht was beliebt ist und da:
1. Piraten sind immer beliebt ;)
2. Die Seeschlachten in Teil 3 war das Highlight :D
 
Na ja, gute Spiele mit Piraten Setting gibt es ja nun wirklich nicht allzu viele.
Risen 2 (PC) hat mir jedenfalls schon sehr viel Spaß gemacht- ich mag das Setting und freue mich auf "Black Flag"
 
Mir ist der sinn völlig egal den das Setting von AC IV ist Großartig und ich freue mich auf kein anderes AC so wie auf dieses.
 
Ich finde das Setting auch sehr toll und unverbraucht. Freu mich daher richtig dicke auf das Spiel. Eines meiner Highlights für dieses Jahr!
 
Wenn man es so sieht wie die Entwickler, dann kann man die Spiele ja wirkliche in jedes Zeitalter ansiedeln.
Oh nein, jetzt habe ich schon vorgeriffen und es verraten.^^

Ich persönlich finde das Setting Klasse.
Denn was die Story angeht, hat mich die Serie eh verloren, denn die ist ziemlicher Käse geworden im Laufe der Jahre.
 
Zurück