• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft weist Vorwürfe der Tierrechtsorganisation PETA zurück

als nächstes werden geschichtsbücher verboten WEIL sie die historische wahrheit festhalten...

für mich einfach nur geisteskrank die typen, macht den ganzen tierschutz lächerlich und das verärgert mich als echttierschützer

Ich halte die Existenz von Tierschutzorganisationen für wichtig aber das was sich PETA des öfteren leistet ist
wirklich hirnrissig. Zuletzt sprachen sie von dem Battlefield 3- "Skandal" in dem der Spieler in einer Szene
gezwungen wird eine Ratte zu töten, das man davor schon hunderte Menschen umgebracht hat steht
dabei natürlich nicht zur Debate, es gibt ja auch keine Menschenrechtsorganisation die so hysterisch auf eine
virtuelle Welt reagieren würde. Diesen Part erledigen dann die amerikanische Waffenlobby und ein paar über
übereiffrige Politiker die Videospiele nur von N24-Beiträgen kennen.
Manchmal ist es wirklich eine Frechheit mit welcher oberflächlichen Voreingenommenheit einige Leute unser
Hobby angreiffen

Die PETA ist ein Sammelsurium von Extremisten. Sie wollen das Angeln verbieten, die Tötung von Tieren, die als Schädlinge betrachtet werden, verhindern und sie unterstützen radikale Gruppen wie die Animal Liberation Front.
Mich wundert eigentlich, dass sich Ubisoft auf Diskussionen mit denen einläßt.

Die PETA ist ein Sammelsurium von Extremisten. Sie wollen das Angeln verbieten, die Tötung von Tieren, die als Schädlinge betrachtet werden, verhindern und sie unterstützen radikale Gruppen wie die Animal Liberation Front.
Mich wundert eigentlich, dass sich Ubisoft auf Diskussionen mit denen einläßt.

Recht hast du. Nur glaube ich dass es schon ganz gut ist dass Ubisoft sich deswegen äußert. Würden sie es nicht tun, würde das in der Öffentlichkeit vll falsch wahrgenommen. Man darf PETA einfach nicht einfach so ihre Propaganda verbreiten lassen.

"Wir dulden keinen illegalen Walfang, genauso wenig dulden wir das Leben als Pirat mit mangelnder Körperhygiene, Plünderungen, Schiffsüberfällen und Trunkenheit"

Genau die Meinung hab ich auch. Da müsste ja jedes Ballerspiel verboten werden, wenn es in Videospielen darum gehen würde was man darf und was nicht...

Walfang gehört auch zu der Zeit, wo Assassin's Creed 4 spielt/ Spielen wird...
Und bei AC3 haben die sich doch auch nicht beschwert, als man die Wildtiere erschossen und gehäutet hat...

Wenn es nach der Peta ging, wer hier jeder von uns Vegetarier, würde jeder 3. im Tierheim schaffen, und jeder 2. davon aufpassen, dass dort alles mit rechten Dingen zugeht...xD

"Wir dulden keinen illegalen Walfang, genauso wenig dulden wir das Leben als Pirat mit mangelnder Körperhygiene, Plünderungen, Schiffsüberfällen und Trunkenheit"

Schlagfertige Antwort, dass muss man dem Typen lassen.^^
Und so mit sollte die ganze Sache doch vom Tisch sein für PETA.
Aber wohl ehr nicht.^^

Zurück