Assassin's Creed 4: Black Flag - Zufällige Ereignisse auf dem Meer sollen für Beschäftigung sorgen

Remy92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
376
Reaktionspunkte
20
Hört sich doch ganz gut an. Dieses Zufallsfeature erinnert mich sehr an Red Dead Redemption, und da war es gut umgesetzt.
 

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.424
Reaktionspunkte
81
Naja abwarten...., vll ist das auch schon das interressanteste was passieren kann. Ob man Möven und einen vorbeischwimmenden Wal auch dazu zählt? ...
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Alle 30 Sekunden???
Dann besteht aber sehr, sehr schnell die Gefahr, dass es einfach austauchbar werden könnte, wie es z.B. bei red Dead Redemption der Fall war.
Nette Idee anfangs, aber später bin ich dann einfach nur dran vorbei geritten.
Das könnte hier auch sehr schnell passieren.
Es muss abwechselnd sein und auch bleiben.
 

Linda-mys

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
250
Reaktionspunkte
32
In AC3 dauerte es gefühlte 3 Stunden bis man mal einen Konvoi antraf und jetzt sollen es 30 Sekunden sein? Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie mich das nerven würde :D naja abwarten...
 
Oben Unten