Assassin's Creed 4: Fortsetzung mit neuem Helden offiziell bestätigt

na dann bin ich ja mal gespannt und neugierig; damit bestätigt sich ein artickel, den ich die tage zufällig gelesen habe
wobei die fortsetzung an sich keine überraschung ist sondern es nur noch um den zeitlichen rahmen ging ;-)
 
Bin mal gespannt welche Epoche sie wählen werden. Die aktuelle aus AC 3 finde ich sehr cool. Hoffe das mich die Neue dann auch so anspricht.
 
Mal sehen, was Ubisoft Montreal auf den NextGen-Konsolen zaubert. Wenn es keine deutliche Steigerung gibt, ist die Reihe für mich endgültig gestorben.
 
Da sie eine Geschichte haben, die sie eh nicht mehr kohärent zu Ende bringen können, können sie von mir aus immer und immer weiter machen.

Ich habe Spaß an den spielen, dass liegt vor allem daran, dass mich die Atmo immer wieder reinzieht.
Aber die Story ist einfach so verworren geworden, die juckt mich einfach fast überhaupt nicht mehr.
 
Zurück