Assassin's Creed 4 im Hands-On-Test für PS4: Gameplay-Video mit PlayStation 4-Spielszenen

X

xStangx

Gast
Also für mich sah es sehr langweilig aus. Naja, ich werde mir auch kein AC teil mehr holen. AC3 [PC] hat gereicht bei mir. Kann das spiel durchn bug nur mit geschätzten 10 fps zocken (egal welche Einstellung), dann wollte ich mir updates ziehen, aber da zeigt er immer fehlermeldung an. Der Support hat mir auch net mehr zurückgeschrieben... .Hab das spiel nach etwa 30 min spielzeit deinstalliert.
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
sieht zwar nicht wirklich innovativ aus, aber wie ich mich kenne, werd ich´s mir trotzdem kaufen :D
 

FanaticVaas

Benutzer
Mitglied seit
08.03.2013
Beiträge
74
Reaktionspunkte
14
Jap werde auch wahrscheinlich zu greifen.
Aber glaube eher zur One Version als zur 360
 

Linda-mys

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
250
Reaktionspunkte
32
achja Assassin's Creed gibt es ja auch noch.... schnarch.... Ich bin (oder war?) eigentlich Fan der Serie, aber momentan bin ich einfach nur angeödet. Aber am Ende hole ich's mir doch ^^
 

Wallbreaker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
6
Ich persönlich muss sagen, dass mich Teil 4 bei weitem mehr reizt als Teil 3. Das Setting der amerikanischen Revolution hat mich noch nie wahnsinnig interessiert, aber bei Piraten, Karibik und Schiffskämpfen bin ich Feuer und Flamme :D
 
Oben Unten