Assassin's Creed 4 im Hands-On-Test für PS4: Gameplay-Video mit PlayStation 4-Spielszenen

Also für mich sah es sehr langweilig aus. Naja, ich werde mir auch kein AC teil mehr holen. AC3 [PC] hat gereicht bei mir. Kann das spiel durchn bug nur mit geschätzten 10 fps zocken (egal welche Einstellung), dann wollte ich mir updates ziehen, aber da zeigt er immer fehlermeldung an. Der Support hat mir auch net mehr zurückgeschrieben... .Hab das spiel nach etwa 30 min spielzeit deinstalliert.
 
sieht zwar nicht wirklich innovativ aus, aber wie ich mich kenne, werd ich´s mir trotzdem kaufen :D
 
Jap werde auch wahrscheinlich zu greifen.
Aber glaube eher zur One Version als zur 360
 
achja Assassin's Creed gibt es ja auch noch.... schnarch.... Ich bin (oder war?) eigentlich Fan der Serie, aber momentan bin ich einfach nur angeödet. Aber am Ende hole ich's mir doch ^^
 
Ich persönlich muss sagen, dass mich Teil 4 bei weitem mehr reizt als Teil 3. Das Setting der amerikanischen Revolution hat mich noch nie wahnsinnig interessiert, aber bei Piraten, Karibik und Schiffskämpfen bin ich Feuer und Flamme :D
 
Zurück