Assassin's Creed 4: Ubisoft-Umfrage mit Hinweis auf Koop-Modus?

undertaker-wb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
758
Reaktionspunkte
19
mehrspieler + koop brauche ich nicht wirklich; die können zwar ein neues spiel entwickeln, es muß aber nicht schon nächstes jahr sein, können sich ruhig etwas mehr zeit lassen
 

Altair-Ibn-La-Ahad

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
191
Reaktionspunkte
5
PC Spieler wurden wohl noch nicht gefragt...
Ein Koop-Modus wäre lustig, mehr aber auch nicht. Zumindest nicht um als "Hilfe" zu dienen, sondern wenn einfach um mit seinen Freunden Blödsinn zu machen.
Ja ein neues Assassins Creed würde ich kaufen, aber die können sich auch gerne noch ein Jahr Zeit lassen, und erst 2014 ein neues AC veröffentlichen...
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Koop bräuchte ich nicht.
Das Spiel ist für mich ein Solo Spiel.
Schon allein weil die ganze Atmo im Koop flöten gehen würde.

Und die Spiele sind ja so schon zu leicht.
Wie würde das ganze dann erst mit einem Koop aussehen???^^
 
Oben Unten