Assassin's Creed 4 und Watch Dogs: Next-Gen-Fassungen verzeichnen höhere Vorbestellerzahlen

Ay naaaa klaaar. ^^ Assassins Creed hab ich schon vorbestellt für die PS 4 die Black Chest Edition für 150€. ^^ Watch Dogs juckt mich kein stück das bleibt bei Ubisoft, ausser die schicken mir eins Kostenlos.
 
Ich muss sagen dass überrascht mich jetzt auch.
Wobei ich sagen muss, dass ich auch lieber zur Next Gen Version greife, vor allem dann, wenn die Current und Next Gen Versionen gleichzeitig erscheinen.
Es sind eben die schöneren und somit besseren Versionen.
 
Tja, das ist diesmal etwas anders als bisher: Noch nie wurde eine Next-Gen so sehr herbeigesehnt wie jetzt momentan. Deshalb wundert es mich auch nicht sonderlich, dass die Leute viel mehr vorbestellen, als zum Launch der Xbox 360/PS3. Immerhin haben heute auch mehr Leute Internet und bestellen geht viel schneller mit nur einem Mausklick, als in den Megastore zu rennen und dann vor dem ausverkauften Regalen zu stehen.
 
Zurück