Assassin's Creed Anthology: Komplettpaket auf Amazon aufgetaucht

Für Sammler, und diejenigen, die noch kein Spiel dieser Serie haben.

Für den Rest ... ? ;)
 
Besser als die letzte News, in der es noch hieß, Brotherhood und Revelations seien nicht enthalten. Auch das mit den DLCs hört sich gut an. Mehr als 80-100 Euro würde ich trotzdem nicht dafür bezahlen.
 
Besser als die letzte News, in der es noch hieß, Brotherhood und Revelations seien nicht enthalten. Auch das mit den DLCs hört sich gut an. Mehr als 80-100 Euro würde ich trotzdem nicht dafür bezahlen.

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.:hoch:
150 Euro, sind einfach zu viel.
 
Amazon.de listet die Version jetzt übrigens auch:

360 l PS3

Sie reizt mich ja schon sehr, zumal sogar alle DLCs dabei sind. Fraglich ist nur ob auch die Einzelhüllen aller 5 Spiele dabei sein werden.
 
Zurück