• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassins Creed auch für Nintendo DS?

:lol:
Wenn ich nur an die Grafik denke. Und nicht nur dass: Ich glaube kaum, dass der DS im Stande ist, soviele Zivilisten mit eigener KI darzustellen, geschweige denn solche Levels.

wenn der entwickler clever ist kommt eine umsetzung.

Bonkic schrieb:
wenn der entwickler clever ist kommt eine umsetzung.

Ja genau, was dann aber rein garnichts mehr mit dem genialen Gameplay zu tun hat da man die hälfte einfach weglassen muß!
Das ist genau so n Schwachsinn wie Need for Speed aufm Handy.:runter:
Für irgentwelche Puzzel, Gehirnrumwurstel spiele (wo sich die Fragen irgentwie ständig wiederholen) oder Tamagotschi verschnitte reicht das teil ja noch.
Komlexere spiele möchte ich dann schon auf meinem überschaubaren 42er Full HD TV Zocken.
Sieht man die Sache, wie du meinst, aber von der Seite der Entwickler, ja dann setzt man auf das Format mit den Stärksten Softwareverkaufszahlen! :huh:

Stüpfel schrieb:
Komlexere spiele möchte ich dann schon auf meinem überschaubaren 42er Full HD TV Zocken.
Sieht man die Sache, wie du meinst, aber von der Seite der Entwickler, ja dann setzt man auf das Format mit den Stärksten Softwareverkaufszahlen! :huh:

man könnte ganz sicher auch auf dem ds ein ansprechendes assassins creed entwicklen.
natürlich darf man technischer hinsicht nicht allzu viel erwarten.

was ich aber nicht verstehe ist, dass jeder hier meinst sich über die vergleichsweise bescheidenen specs des ds lustig machen zu müssen.
wo ist da der sinn ?

Bonkic schrieb:
man könnte ganz sicher auch auf dem ds ein ansprechendes assassins creed entwicklen.
natürlich darf man technischer hinsicht nicht allzu viel erwarten.

Eben, und das is dann einfach nicht mehr das selbe! Man würde dadurch nur versuchen, durch den Spielnahmen Assassins Creed Kohle zu scheffeln ohne rücksicht auf eine Verstümmelung des Spieles (was es dann ohne Zweifel wäre).

Ah habs verstanden denke ich. Du meinst wenn man Speziell für den DS ein eigenständiges Game mit eigener Storry entwickelt. Siehe GTA für PSP oder eben auch Metal Gear für PSP und nicht versuchen das jetzige Game mit Storry auf den DS zu bringen

Bonkic schrieb:
was ich aber nicht verstehe ist, dass jeder hier meinst sich über die vergleichsweise bescheidenen specs des ds lustig machen zu müssen.
wo ist da der sinn ?

Ich mach mich darüber nicht lustig. Der DS hat seine Daseinsberechtigung und ist ja auch ganz net. Doch kaufen würde ich ihn mir nicht. Ich mag Komlexe Spiele und kleine spielereien an meinen Konsolen (PSP, PS3). Mir bietet der DS da zu wenig.
Aber hey, ich find ihn gut und hoffe er überrascht mich noch mal.;)

Zurück