Assassins Creed - Bloodlines

KeNnY-90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
1.370
Reaktionspunkte
0
Hab gemerkt das es zu dem Spiel noch keinen Thread gibt, also hab ich einen erstellt.:)
Und hab gleich mal ne Frage: Wird es ein Open World Game wie der große Bruder? Oder eher Level basierend?:confused:
 
ja wäre echt cool weiß aber noch nicht ob ichs mir hol. Da ich mir erstmal AC 2 für PS3 kaufen werde.
 
Ich glaube das Open World ist die Größte Stärke der Reihe:hoch:, sprich wenns kein Open world game wird, werde ichs mir nicht ins Haus holen.:hoch:
 
Denke auch das es ein OpenWorld Game wird. Das macht das Game einfach aus.
 
ihr wisst schon das ihr hier von der psp und nicht von der ps3 redet?
da sollte man jetzt vielleicht nicht ganz so viel erwarten lol
die psp kann schon echt gute grafik abliefern aber net in einer OW.
 
Schon, aber ohne Open World würde das Spiel auf der PSP nicht viel sinn machen... Denn wenn es ohne OW daher kommt, kann ich genau so gut Assassins Creed auf dem iPhone spielen. Also, wenn Ubisoft dem Spiel eine OW spendiert hole ich es mir gleich am ersten Tag, wenn nicht warte ich bis das Spiel als platinum verkauft wird ;)
 
portierungen von konsolen auf handhelds machen meistens keinen sinn lol
AC wird wohl eher so wie prince of persia, als soetwas wie auf der großen konsole.
 
das Spiel ist ein ow Game und hat trotzdem noch echt geile Grafik und da es Net nur eine Portierung ist sondern ein Spiel mit eigener Geschichte ist es einfach geil ich werde es mir gleich morgen holen
 
wenns so ist, ist es natürlich ne tolle sache. aber wenn man sích die bisherigen psp spiele so anschaut konnte man ja net wirklich von nem echten ow-game ausgehen. mal sehen was so die ersten tests sagen.
 
Hab mir das game heut geholt.
Erster Eindruck passt.
Aber bis jetzt kommt es mir so vor als könnten die Kampfscenen ein bischen mehr Action und Spannung vertragen.
Es ist schon ein open world game, aber man springt immer zwischen kleineren Stadtteilen einer Stadt hin und her, die mit Stadttoren verbunden sind.
aber wenn man sích die bisherigen psp spiele so anschaut konnte man ja net wirklich von nem echten ow-game ausgehen
Warum den das;)
Du kennst doch sicher die GTA-Reihe
 
klar kenn ich gta, aber du willst mir doch net wirklich erzählen das die eher sterile gta-grafik bei ac gut aussehen würde und mehr details als bei gta schafft die psp nicht ohne nachladepausen.

hab gelesen das ac nur etwa 4-5 stunden spielzeit haben soll? hats schon jemand durch?
 
klar kenn ich gta, aber du willst mir doch net wirklich erzählen das die eher sterile gta-grafik bei ac gut aussehen würde und mehr details als bei gta schafft die psp nicht ohne nachladepausen.

hab gelesen das ac nur etwa 4-5 stunden spielzeit haben soll? hats schon jemand durch?


Ich habs schon seit dem Wochenende durch... und ja, es IST ziemlich kurz... 4-5 Stunden Spielzeit kommt hin

P.S. Es ist natürlich KEIN Open World Spiel... es ist nicht mal so freiläufig wie der erste Teil, es ist eher in Abschnitte aufgebaut, so in etwa wie MGS und man reist nicht mal selbst zwischen den Städten hin und her... eine Welt außerhalb der beiden Städte existiert in Bloodlines quasi gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
also nix was man sich für 40€ kauft, sondern eher was aus der 15€ amazonramschkiste, ja? lol
 
yo, habs jetzt auch durchgezoggt, wie schon gesagt 4-5 Stunden Spielzeit, ziemlich eintönig, ist ned mehr als 20 Euro wert.. (Habs beim Kumpel ausgeliehen gehabt)

Wenn man ne PS3 und AC2 hat, lohnt es sich ein bisschen, da man bei beiden Spielen bestimmte Dinge freischalten kann...

Muss aber jeder selbst wissen ^^
 
Zurück