Assassin's Creed: Brotherhood

Maxman1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Ich hab ac 3 gestern gekauft und bin jetzt da wo desmond schwimmen muss irgendwie komm ich nicht weiter. kann mir jemand helfen? vielleicht sogar mit bildern oder video
pls
 
Auf www.youtube.com solltest du die Lösung deines Problems finden,da genügend User immer so Lösungsvideos reinstellen.

Gib dort einfach im Suchfeld : Assasins Creed : Brotherhood Walktrough ein und schon kommen Videos die dich durchs ganze Spiel führen.Optimal für Stellen auch wo man einfach nicht weiterkommt. Da suchst dir die Stelle raus und schon weisst du wie es weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel heute durch,
Sehr gutes Game,
wenige Frustmomente, gute Story und coole Missionen, kann ich nur weiter empfehlen.

PS: So viele Gegner habe ich noch nie erledigt
 
Hi,
es handelt sich hierbei nicht um Assassins Creed 3! Es ist lediglich Assassins Creed Brotherhood.
Nun zu deiner Frage, du musst solange schwimmen, bis du auf eine Wand aus Holdbrettern stößt, diese kletterst du dann hinauf. Du kannst aber auch auf etliche Foren, ect. nach dem exakten Lösungsweg nachsehen.


Ich hab ac 3 gestern gekauft und bin jetzt da wo desmond schwimmen muss irgendwie komm ich nicht weiter. kann mir jemand helfen? vielleicht sogar mit bildern oder video
pls
 
jo guys hab AC-B auch endlich ma durchgeschrubbt hab insgesamt 100% syncro aber krieg trotzdem die trophy il principe nicht hab alle DLCs usw hab schon von paar leuten gehört dasses n bug gibt VERDAMMTE SCHEIßE naja was solls ich kann trotzdem als Desmond & Raiden durch Rom reiten wie der wind wenn jemand trotzdem mir da helfn kann wär ich dankbar aber wie gesagt ich denk dasses n bug is wobei n andrer kumpl diese trophy hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück