Assassin's Creed: Gesamte Serie seit 2007 über 55 Millionen Mal verkauft

Jaaa, aber irgendwie gehört mir die Serie auch wieder zu den ausgelutschten. Die Lust an AC 3 war mir so was von dermaßen vergangen, nach fünf Stunden Spielzeit hatte ich einfach keinen Bock mehr. Was jetzt nicht daran liegt das es schlecht oder gut ist.
 
Puh...! Kommt mir vor wie gestern, als ich mir das erste Vorschau-Video von AC 1 auf der Games Aktuell DVD angesehen habe...damals war ich mega gehypet auf das Game :)

...aber mittlerweile, geht mir die Serie iwie auf´n Keks ! :(
 
Es tut mir weh, wenn so eine tolle Serie wie Darksiders aufgrund der schlechten Verkaufszahlen vermutlich keine Fortsetzung erhalten wird, wohingegen Assassins Creed sich bombastisch verkauft.
 
Es tut mir weh, wenn so eine tolle Serie wie Darksiders aufgrund der schlechten Verkaufszahlen vermutlich keine Fortsetzung erhalten wird, wohingegen Assassins Creed sich bombastisch verkauft.

Assassins Creed ist doch auch eine tolle Serie, zwar mit ihren Macken, aber es ist eine tolle Serie.
Von daher ist dieser Erfolg schon echt beachtenswert.
Mehr als das.

Das das ganze aber jährlich fortgeführt wird, wird dem ganzen über kurz oder lang einfach nicht gut tun.
 
Zurück