Assassins Creed: "Ich bin kein guter Lügner" - Entwickler erklärt, warum er Ubisoft verlassen hat

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed: "Ich bin kein guter Lügner" - Entwickler erklärt, warum er Ubisoft verlassen hat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassins Creed: "Ich bin kein guter Lügner" - Entwickler erklärt, warum er Ubisoft verlassen hat
 
War irgendwie klar wie es da hinter den Kulissen aussieht. Ubisoft ist allerdings kein Einzelfall, nur aktuell am "schlimmsten".
 
Die Assassins Creed Reihe finde ich ganz gut.Da gibts eigentlich nix wo man lügen müsste.Hatte mit jedem Teil noch meinen Spaß.

Will die GA Redaktion mal wieder gegen AC bashen oder was.Das ist nicht ok.
 
Äh... Liest du auch die News zu denen du Kommentare schreibst? :confused:

Häh? Der Typ war offensichtlich ein Looser und hat Ubisoft nicht aus eigenem Willen verlassen, sondern auf anraten seiner Freundin. Die genauen Details kennen wir nicht.

Ich finde Ubbisoft deswegen auch nicht als ein Sklavenhalterunternehmen oder sonst was. Solche Vorkommnisse gibt es bei EA, Activision oder Bethesda auch. Von Foxconn fangen wir erstmal gar nicht an.
Die GA-Red will hier allerdings nicht bashen. Das ist vermutlich wieder mal eine ganz gewöhnlich Clickbait-News, aus derer diese Website momentan zu afaik 90% besteht. :rolleyes:
 
Assassins Creed ist bei mir durch wenn alles so bleibt, kann diese Sammel Map nebst Türme nicht mehr ab :(.
 
Zurück