Assassin's Creed IV: Black Flag

L

Leander96ps

Gast
Das vierte AC-Spiel wurde heute mit einem Premiere-Trailer angekündigt. Es wird für PS3, PS4, PC und Xbox 360 erscheinen. Wohl auch für die Next Xbox.

Wann soll es denn erscheinen? Dieses Jahr noch? Und stimmt das mit dem Piraten setting?

[ame="http://youtu.be/WFxjmpsNzJc"]Assassin´s Creed 4 BLACK FLAG_ Trailer Debut [ES] - YouTube[/ame]

Sollten das Gameplay mal besser komplett überarbeiten, sonst wird das wieder so'n Murks wie AC3. Aber Piratensetting klingt gut, hoffentlich wieder mit Seeschlachten, eines der wenigen Highlights des Vorgängers :hoch:

Neuer Gameplay-Trailer

[ame="http://youtu.be/rhet4KcJT74"]Assassins Creed 4 -- Gameplay Reveal Trailer - YouTube[/ame]

Karibik-Feeling ist eigentlich genau mein Ding. Dummerweise sieht das Game so aus als würde sich spielerisch nichts ändern und nach AC3 hat sich die Serie für mich erledigt.

Wer die anderen Teile nachholen will. Die AC Anthology mit allen fünf Games und allen DLCs (Season Pass zu Teil 3 usw.) kostet derzeit bei Amazon.co.uk knapp 61 €, Deutscher Ton bei allen Teilen enthalten!

Also ich freu mich schon sehr auf das neue AC. Nach dem für mich schwachen Revelations und enttäuschenden dritten Teil könnte Black Flag wieder ein richtig gutes Spiel werden. Das Piraten Setting spricht mich an und der verstärkte Bezug auf die Seeschlachten, die ohne Zweifel den Höhepunkt des dritten Teils dargestellt haben, ist der für mich richtige Weg.
Nichtsdestotrotz macht Black Flag für mich mehr den Eindruck eines Ablegers des dritten Teils, als eines vollwertigen vierten Teils. Auch wenn es für Next Gen erscheint.;)

Hab seit Teil zwei glaube ich keinen mehr gespielt... einen vielleicht noch?
Black Flag wird mal wieder interessant für mich, denke ich. Werden wieder genug Neuerungen dabei sein. :)

Ist die Handlung in der Gegenwart nun eigentlich abgeschlossen? Das Ende in Teil 3 war ja...um es vorsichtig auszudrücken...nicht gut.

Die Story hat mich ehrlich gesagt nicht sonderlich gejuckt... ^^ Keinen Schimmer, absolut nicht.

Ich freu mich eifnach auf das Piratensetting und die paar Gameplay-Fortschritte die es gab (sofern sie keinen Rückschritt machen).

Die Story an sich ist für die Füße, wie ich finde... Das Ende von Teil X mit dem Speer oder so ähnlich.. unsterblich, blablabla... Habs nicht geschnallt und hatte auch nicht viel Interesse dran.
Voll für die Füße, wenn ich es mir genau überlege. ^^

Neuer Caribbean Horizon Walkthough Trailer mit deutschen Untertiteln

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Fand das in Ac3 schon geil mit den Schiffen hat unglaublich bock gemacht habe das Game in 3d durchgespielt .Mal sehen wie das neue Setting so wird tauchen mit Haien wird sicher geil

AC4 Black Flag PS4 schon versandt

Habe gerade die Nachricht bekommen, dass Amazon Assassins Creed Black Flag für die PS4 versandt hat.
Nur blöd das die Konsole erst am 29.11 raus kommt.
Ist das nun ein Fehler von Amazon oder habt ihr das Spiel sonst wo noch gesehen bei Märkten ?

Ich habe bei Amazon folgendes in den Kommentaren zu Call of Duty Ghosts gelesen: Viele Leute, die sich das Spiel für die PS4 betellt haben, haben es schon und warten nun auf die Konsole, um es überhaupt zocken zu können. Also denke ich mal, dass es auch bei ACBF das gleiche sein könnte.

Na toll.So sind die Ganzen Suchtis ja noch aufgeregter wenn sie schon ein Game zu Hause haben aber noch nicht die Konsole. Nicht das sie noch vor Aufregung um kommen. :D

Ich finds nur komisch das die jetzt schon die Spiele raus schicken obwohl die Konsole noch nicht draußen ist.
Hätte ja auch noch gereicht wenn Sie es nächste Woche verschickt hätten.

Jap, das wurde bei mir auch schon verschickt.
Hatte AC4 ja kostenlos beim B2G1 Deal dazubestellt und ich habe gehofft das die alle 3 Spiele auch gleichzeitig verschicken (und am besten auch noch zusammen zum Releasetag der PS4 mit eben jener inklusive).

Bisschen nervig, aber sonst nicht weiter schlimm.

Zurück