Hab mir den Trailer bei www.gametrailer.com angesehn. :D:D:D RICHTIG GEIL^^ Muss man gesehn haben.
Sam666 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 26.10.2006 Beiträge 915 Reaktionspunkte 2 26. September 2007 #1 Hab mir den Trailer bei www.gametrailer.com angesehn. RICHTIG GEIL^^ Muss man gesehn haben.
King Gollum Bekanntes Gesicht Mitglied seit 28.08.2006 Beiträge 547 Reaktionspunkte 0 Website www.lastfm.de 26. September 2007 #3 Boah dieser Trailer ist soo GEIL!!! Nur leider wird das keine In-Game Grafik sein. Aber trotzdem wird das Spiel (fast) perfect!!! MFG King Gollum
Boah dieser Trailer ist soo GEIL!!! Nur leider wird das keine In-Game Grafik sein. Aber trotzdem wird das Spiel (fast) perfect!!! MFG King Gollum
B Birdie Neuer Benutzer Mitglied seit 15.09.2007 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 26. September 2007 #4 Schaut richtig schön aus
Rushfanatic Bekanntes Gesicht Mitglied seit 30.04.2007 Beiträge 748 Reaktionspunkte 0 26. September 2007 #5 King Gollum schrieb: Boah dieser Trailer ist soo GEIL!!! Nur leider wird das keine In-Game Grafik sein. Aber trotzdem wird das Spiel (fast) perfect!!! MFG King Gollum Zum Vergrößern anklicken.... Da kannst du gift drauf nehmen das dasss in-game grafik ist. das war bei allen bisherigen trailern so.
King Gollum schrieb: Boah dieser Trailer ist soo GEIL!!! Nur leider wird das keine In-Game Grafik sein. Aber trotzdem wird das Spiel (fast) perfect!!! MFG King Gollum Zum Vergrößern anklicken.... Da kannst du gift drauf nehmen das dasss in-game grafik ist. das war bei allen bisherigen trailern so.
King Gollum Bekanntes Gesicht Mitglied seit 28.08.2006 Beiträge 547 Reaktionspunkte 0 Website www.lastfm.de 2. Oktober 2007 #6 Rushfanatic schrieb: Da kannst du gift drauf nehmen das dasss in-game grafik ist. das war bei allen bisherigen trailern so. Zum Vergrößern anklicken.... GEIL!!! Das hättest du nicht sagen dürfen. Jetzt bin ich noch geiler auf dieses Spiel als vorher schon MFG King Gollum
Rushfanatic schrieb: Da kannst du gift drauf nehmen das dasss in-game grafik ist. das war bei allen bisherigen trailern so. Zum Vergrößern anklicken.... GEIL!!! Das hättest du nicht sagen dürfen. Jetzt bin ich noch geiler auf dieses Spiel als vorher schon MFG King Gollum
PS-ProGamer Neuer Benutzer Mitglied seit 27.09.2007 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 2. Oktober 2007 #7 King Gollum schrieb: GEIL!!! Das hättest du nicht sagen dürfen. Jetzt bin ich noch geiler auf dieses Spiel als vorher schon MFG King Gollum Zum Vergrößern anklicken.... ja das spiel hat meines wissen auch mehr zu bieten als wie die ausgeklügelte grafik , wie zb die mystische story und coolen action sequenzen
King Gollum schrieb: GEIL!!! Das hättest du nicht sagen dürfen. Jetzt bin ich noch geiler auf dieses Spiel als vorher schon MFG King Gollum Zum Vergrößern anklicken.... ja das spiel hat meines wissen auch mehr zu bieten als wie die ausgeklügelte grafik , wie zb die mystische story und coolen action sequenzen