Assassin's Creed: Liberation HD - Für PC, Xbox 360 und PS3 angekündigt

das hört sich gut an, das das spiel nun auch für pc erscheinen soll, so kann ich meine Sammlung wieder etwas komplettieren ;-)
 
Ich finde es aber schwach, das man dafür nochmal extra abkassieren will !
Ubisoft hätte das Spiel einfach in die Limited Edition von AC 4 BF packen sollen -.-
 
Ich finde es aber schwach, das man dafür nochmal extra abkassieren will !
Ubisoft hätte das Spiel einfach in die Limited Edition von AC 4 BF packen sollen -.-

Das wäre z.B. eine gute Möglichkeit gewesen.:hoch:
Aber naja, das man sich sicher sein kann, dass auch die HD Variante gut Geld in die Kassen spielen wird, ist dieser schritt nicht verwunderlich.
Ich frage mich ehr, wann das Spiel erscheint.
Denn kurz vor Black Flag oder kurz danach, wäre ein Release wohl nicht erstrebenswert.
 
Zurück