Mastazocker schrieb:Oha 90€? Des isch kann schön viel, nur für das Spiel und für die Figur!
911_Emergency schrieb:Dafür haben sich andere für 128,97€ die Legendary-Edition von Halo 3 gekauft, das war teuer. Da ist das hier ein Schnäppchen, aber ich bleib lieber bei meiner Vorbestellten normalen Version.
SethSteiner schrieb:Aber wenn ich mich nicht irre, war doch in der Legendary Edition auch ein bisschen mehr drin.
evildevildante schrieb:also wenn da ne 30 cm figur von der Produzentin Jade Raymond dirn wäre dann würde ich mir die hollen
aber so ne da sind mir die 90 euro zuviel aber ich hoffe das es von dem spiel noch ne steel box version gibt weil ich die ganz gern habe lieber als den plastik müll
SethSteiner schrieb:Aber wenn ich mich nicht irre, war doch in der Legendary Edition auch ein bisschen mehr drin.
Hmm, ich habe 150€ augegeben ;-) Und ich finde, es hat sich gelohnt!911_Emergency schrieb:Naja, das Spiel, 2 Making Of DVDs, der Helm und so ein "Spieleständer" dafür würde ich keine 128,97€ ausgeben...